• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

PhpSch

Cox Orange
Registriert
27.10.09
Beiträge
100
sagt mal kann man nur mit lange halten und dann auf das rote Minus Apps komplett beenden?
 

Schmiddy-KS

Idared
Registriert
20.01.09
Beiträge
26
Beendet man beim Multitasking die Programme wenn man Sie gedrückt hält und dann auf das rote Minus klickt ?
 

maxico

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
10
Wow.. 1,5 MB/s! Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Dachte da schmieren gleich alle Server ab :D
 

Liquidwolf

Erdapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
3
konnte ibook auch grad laden. Version 1.1 auch fürs Ipad! PDF funktionieren jetzt auch!
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Pervers, wie lang dieses Datenbackup dauert...

Bei mir stand auch 3.1.3 wäre zum laden bereit aber als ich dann auf Laden und installieren bin stand iOS 4 dran.
 

Real Nordic

Golden Delicious
Registriert
21.06.10
Beiträge
9
Also Beim Starten von Skype kamm grade ne Warnung das es nur für die 3.X versionen ist, lässt sich aber starten mal sehen wie stabil es ist oder ob es abschmiert. Wo habt ihr Ibooks gefunden?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hier ging alles ohne Probleme - iPod touch 2g ... das OS rennt schneellllll
 

Specialor

Jonagold
Registriert
08.12.09
Beiträge
21
Apps beenden?!

also wenn ich nun in einstellungen drin war, und in verschiedenen anderen Apps, dann sind die unten in der Multitask-liste und sind ja noch "eingefrohren"
Wie kann ich die denn nun beenden ohne das die einfrieren? geht das überhaupt? (ohne bei jeden auf "-" zu drücken?

Und wo finde ich die "nicht rotieren funktion"?
iPhone 3gs 32GB
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
kann jemand auch bestätigen, dass auf einmal das Game Center weg ist?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Die erste Stunde lief bei mir gar nichts: Lange Ladezeiten (84 Stunden), Downloadabbrüche (Netzwerkfehler) und zum Schluss hat iTunes den Download nicht einmal mehr gestartet.
Danach ging zum Glück alles ganz fix...
Nun wird iOS 4 auf Herz und Nieren getestet.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
backup gemacht, ios4 geladen und installiert und alles laeuft wunderbar geschmeidig.

updates fuer skype und fcbk fehlen mir noch, sollten aber auch bald updates bekommen (v.a. bezueglich multitasking).

mal schauen, wie sich der akku von meinem 3gs mit dem neuen ios4 vertraegt?
bis jetzt scheinen sie sich mehr zu moegen als zuvor mit 3.1.3.
 

Postfinance

Morgenduft
Registriert
26.08.09
Beiträge
164
Hallo
Ich hätte da ne Frage.
Also im Moment besitze ich die 3.1.3 mit Spirit JB. Kann ich jetzt gefahrlos auf iOS 4 updaten, ohne Angst um einen neuen JB zu haben?
Gruss