- Registriert
- 25.04.06
- Beiträge
- 348
Hallo Gemeinde,
zu dem o.g. Thema habe ich hier leider nichts gefunden.
Wenn ich den neuen iPod Touch 64 GB meines Sohnes (gekauft am 18.06.2010) am neuen iTunes 9.2. aktualisieren möchte erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung:
"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-9807).
Beim iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut"
Der Support des iTunes Stores hat sich zwar freundlich und schnell auf meine Anfrage gemeldet, konnte mir aber außer Allgemeinplätzen keine wirkliche Lösung des Problems nennen.
Wenn ich das alte iTunes 9.1.1 aus Time Machine heraus aktiviere funktioniert die ganze Sache einwandfrei (nur das iOS 4 lässt sich natürlich nicht auf dem iPod installieren).
Hat irgendwer das gleiche oder ein ähnliches Problem? Ich freue mich über Lösungsvorschläge.
Mein benutzter Rechner ist übrigens ein iMac 27" 3.06 Core 2 Duo.
zu dem o.g. Thema habe ich hier leider nichts gefunden.
Wenn ich den neuen iPod Touch 64 GB meines Sohnes (gekauft am 18.06.2010) am neuen iTunes 9.2. aktualisieren möchte erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung:
"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-9807).
Beim iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut"
Der Support des iTunes Stores hat sich zwar freundlich und schnell auf meine Anfrage gemeldet, konnte mir aber außer Allgemeinplätzen keine wirkliche Lösung des Problems nennen.
Wenn ich das alte iTunes 9.1.1 aus Time Machine heraus aktiviere funktioniert die ganze Sache einwandfrei (nur das iOS 4 lässt sich natürlich nicht auf dem iPod installieren).
Hat irgendwer das gleiche oder ein ähnliches Problem? Ich freue mich über Lösungsvorschläge.
Mein benutzter Rechner ist übrigens ein iMac 27" 3.06 Core 2 Duo.
Zuletzt bearbeitet: