• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iOS 4 funktioniert mit allen kompatiblen Geräten - auch ohne Apple-Registrierung

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Laut iTunes unter Devices und dem Ringtone Ordner auf dem iPhone sind die Ringtones ausgegraut auf dem iPhone. Kann die aber nicht als Klingelton auswählen. Watt zum Geier mach ich denn falsch?

noch jemand das Problem (sorry fürs pushen, aber das macht mich noch wahnsinnig...)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Das doch Käse. Das mus doch nem Dev. aufgefallen sein
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Hat noch jemand das Problem das ich in iTunes in der iPhone Übersicht nicht auf die Taps "Apps" und "Musik" gehen kann.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Wenn ich versuche, die Firmware auf meinem iPhone im DFU Modus zu installieren, erscheint nur Fehler 1600 (iTunes 9.2 beta; FW wurde vorher mit PwnageTool 3.1.5 modifiziert; iPhone ist ein 3GS werk-unlocked, 3.1.3 jailbreaked, sollte noch der alte Bootrom drauf sein). Hat noch jemand das Problem?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Ich habe beim iPhone 3GS (neuer Bootroom) Probleme mit 3G - hat das noch jemand?
 

Phil

Jonagold
Registriert
05.08.09
Beiträge
23
bei mir werden die Zeichen ab 19 angezeigt

Der Zeichen-Zähler wird erst aktiviert wenn man in die zweite Zeile kommt (dann ist erst genug Platz da), d.h. wenn man sofort am Anfang in eine neue Zeile springt kommt der Zähler schon beim 2. Zeichen...

Hab auch das Problem dass ich keine Home Background Bild einstellen kann? Ist das jetzt beim 3G so oder hat auch jmd. mit dem 3GS das Problem? Kann mir nicht vorstellen dass diese Funktionalität auf dem 3G deaktiviert sein soll, da auf http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/ unten ein 3G abgebildet ist wo ein Home Background Bild angezeigt wird...
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Hab noch ein paar Bugs. Einige CD Covers sind durcheinander und wenn ich die Fotos synce kommt Fehler 39 o_O
 

LoopArt

Braeburn
Registriert
05.02.08
Beiträge
43
ist das normal, dass sich iTunes beim aktualisieren von iOS mit dem Apple-Server verbinden möchte?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Und noch ein Fehler: Auf meinem 3GS sucht sich der Tethered Menüpunkt nen Wolf und dreht und dreht...
Mit nur Mail und Telefon in der Multitaskingbar ist über Nacht (in 7 Stunden) der Akku von 99 auf 58% gefallen. Kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
(Schlau von Apple die GM auf alle Geräte installieren können zu lassen... so haben sie zwei Wochen ne noch größere Zahl an BetaTestern :) )
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Oh man, das hört sich ja alles nicht so berauschend an was hier noch für Probleme gemeldet werden. Da warte ich wohl doch noch die paar Tage.

Oder bis zur Golden-Master-Premium-Mega-Final Version, die dann alle übrigen Bugs behebt.


Übrigens: Morgen startet die WM. Mal ne kleine Abwechslung zu dem ganzen Apple Hype im Moment.
;)
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Hab auch das Problem dass ich keine Home Background Bild einstellen kann? Ist das jetzt beim 3G so oder hat auch jmd. mit dem 3GS das Problem? Kann mir nicht vorstellen dass diese Funktionalität auf dem 3G deaktiviert sein soll, da auf http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/ unten ein 3G abgebildet ist wo ein Home Background Bild angezeigt wird...
Das Bild ist eher zum zeigen das iOS4 auch auf dem 3G funktioniert. Aber gut umgesetzt ist es wirklich nicht. Ich denke nicht das der Home Background soviele ressourcen braucht.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Problematisch wäre es sicher nicht für das 3G.
Das ist ne einfache Marketingmasche um die Leute weg vom 3G zu holen.
Einfach ein paar Features einschränken und schon kaufen die Leute die neuen Geräte weil sie wissen was sie alles machen könnten wenn sie nicht immer noch mit dem alten Gerät rum laufen würden.

Hab aber schon gelesen dass durch nen Jailbreak und OpenSSH die Features auch für das 3G "freigeschaltet" werden können.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich versteh das Multitasking noch nicht ganz. Läuft jede App, die ich starte automatisch im Hintergrund? Oder kann ich das auch ausstellen, weil wenn das alles Akku zieht dann will ich kein Multitasking.. Dann hol ich mir lieber den Backrounder und lasse nur Apps gleichzeitig laufen, dies auch sollen..
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Laut Apple laufen die doch nicht gleichzeitig sondern werden irgendwie eingefroren. Bin gespannt wie das mit Navigon läuft wenn ich nen Anruf bekomme. Da muss Navigon ja noch ein Update bringen damit Audio Backrounding läuft oder?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Also die Apps brauchen erst ein Update, bevor sie im Hintergrund laufen können? Die App von Radio.de läuft nämlich zum Beispiel schonmal nicht im Hintergrund weiter.
 

dopsenX

Braeburn
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
Bei mir klappt die Wiederherstellung mit iOS4 nicht. Mein Gerät sei für das Betriebssystem nicht kompatibel, sagt mir eine Fehlermeldung. Hab ein 3Gs und die Versionsnummer "iPhone2,1_4.0_8A293_Restore.ipsw". Irgendwer das gleiche Problem und konnte dieses lösen?
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Bei mir klappt die Wiederherstellung mit iOS4 nicht. Mein Gerät sei für das Betriebssystem nicht kompatibel, sagt mir eine Fehlermeldung. Hab ein 3Gs und die Versionsnummer "iPhone2,1_4.0_8A293_Restore.ipsw". Irgendwer das gleiche Problem und konnte dieses lösen?

Sieht nach der 3G Soft aus.
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Ich versteh das Multitasking noch nicht ganz. Läuft jede App, die ich starte automatisch im Hintergrund? Oder kann ich das auch ausstellen, weil wenn das alles Akku zieht dann will ich kein Multitasking.. Dann hol ich mir lieber den Backrounder und lasse nur Apps gleichzeitig laufen, dies auch sollen..

Es laufen alle Apple Apps, sowie einige andere nach dem Öffnen im Hintergrund weiter.
Es zieht nicht extrem am Akku, hat Apple ja gesagt. Nur solltest du nach längerer Benutzung mal mit einem Doppelklick auf die Home Taste nachsehen und gegebenen Falls ein paar Apps beenden...denn bei 10 Apps im Hintergrund erkennt man schon einen erhöhten Hunger nach Strom.