• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 auf dem iPad?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hallo Leute

Also irgend wie werd ich aus der ganzen Sache nicht mehr schlau gerade hab ich jetzt auf einer Seite gelesen das das iOS 4 heute Abend auch fürs iPad kommen soll wobei ich irgend wie gedacht habe es kommt erst im Herbst.

Gibts da eigentlich irgend wo verlässliche Infos seitens Apple?

ich würd mich ja echt freuen wenn des heute auch fürs iPad kommen würde.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ich kenne nur die Aussage mit dem Update im Herbst...
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Soweit ich weiß, hat Apple noch nicht mal eine Beta an die Entwickler verteilt. Heute wird's mit absoluter Sicherheit nicht veröffentlicht, da hat wohl irgendwer nicht richtig recherchiert. Eine andere Aussage als Herbst ist mir bislang auch noch nirgends begegnet.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Ich denke das es eine Spezialversion wird die sich vom iPhone unterscheidet.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Natürlich wird es das, vermutlich wird sie auch eigene Versionsnummern bekommen, ist ja derzeit nicht anders (3.1.3 -> iPhone/iPod touch; 3.2 -> iPad)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Kommando zurück.

mittlerweile wurde die Meldung auch korrigiert.

Echt schade aufm ipad wäre das wirklich mal gut
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Vielleicht gibts bei der 4er Version fürs iPad noch andere Gimmicks. Man darf gespannt sein :)
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Auch wenn es mich gefreut hätte, das wäre natürlich ein extrem schnelles update gewesen, knapp 4 Wochen nach dem Release.
Also heißt es warten und freuen, macht ja auch so riesig Spaß das IPad.