• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOs 4.3 persönlicher Hotspot ist verschwunden?

mitdra

Idared
Registriert
27.05.09
Beiträge
24
Hallo zusammen,

habe mein IP4 (frei) auf das ios 4.3 aktualisiert. Der persönliche Hotspot war vorhanden. habe es kurz ausprobiert und dann war in den Einstellungen das Menü weg...
IP4 wiederhergestellt und trotzdem ist der Menüpunkt weg.

Habe ein freies iPhone und nutze zur Zeit Alditalk...


Was muss ich tun um das Menü wiederzufinden?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Alditalk fragen, ob das überhaupt nutzbar ist
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Bei mir war es ähnlich. Provider ist in meinem Fall E+. Ich musste erst die Tethering-Verbindungsdaten unter Einstellungen->Allgemein->Netzwerk eintragen.
Nach einem Neustart war dann auch die Option des privaten Hotspot vorhanden. Nachdem ich jedoch das iPhone wiederhergestellt habe waren die Einstellungen weg. Nochmals alles eingetragen, nun ist die Option permanent da.

Mein Fehler: Kein BackUp mit den Tethering-Einstellungen vor dem Wiederherstellen.
 

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
Bei meinem Arbeitskollegen, der Alditalk hat, fehlt der "Persönliche Hotspot" auch. Der fehlte aber schon nach dem Update auf iOS 4.3 von Anfang an.
 

mitdra

Idared
Registriert
27.05.09
Beiträge
24
Also,

ich habe nun die Tethering Daten eingetragen und nach einem Neustart war auch der persönliche Hotspot wieder da.
Alditalk interessiert es nicht, ob und von wievielen Nutzer die Karte für's INet genutzt wird.

Neben dem Hotspot ist auch nur die 3 Finger 'Gestensteuerung' und eine angepasste Tastatur auf dem 4.3 zu erleben. Wobei die Gestensteuerung auf dem iPhone völlig fehl am Platze ist.
 

FAKEHD

Alkmene
Registriert
02.07.11
Beiträge
30
Wie sind die Daten fürs Thethering für AldiTalk?