• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3 GM

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
hi :)

wie der titel schon sagt wollt ich fragen ob von euch schon jmd. die GM installiert hat und obs irgendwelche probs damit gibt? :)
bin nämlich gerade dabei sie auf mein iphone 4 zu installieren!!! :)

habe in der suche leider nichts dazu gefunden!!! :)

lg
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wenn du schon dabei bist, kannst du ja anschließend die Probleme berichten

solche Fragen sollte man vorher stellen
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
ja hab ich mir beim flash vorgang auch gedacht :D ;)
habe gerade mal die hotspot funktion getestet, funktioniert super!!!! und finde das eine klasse idee!!! vorallem muss man sich jetz nicht mehr ein ipad mit 3g zulegen oder das iphone jailbreaken da die hotspot funktion nun offiziell zur verfügung ist :)
das mit den multitouch gesten kapier ich noch nicht so ganz aber die sollen ja aufn iphone nicht funktionieren oder?

lg
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
JvW hat Recht. Ich habe es nicht drauf! Warum kannst du nicht einfach bis zum 11.3.2011 warten? Dann kommt doch die stabile Endversion von 4.3?!?!
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
JvW hat Recht. Ich habe es nicht drauf! Warum kannst du nicht einfach bis zum 11.3.2011 warten? Dann kommt doch die stabile Endversion von 4.3?!?!

weil ich nicht warten wollte, und auch gerade nichts zu tun hatte und da wollt ich es mal testen!! :)

Naja ist ja nichts bahnbrechendes Neues und auch keine Idee von Apple.

nein das hat auch niemand behauptet, aber es ist nun im system integriert und das finde ich klasse!!! :)
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Die stabile Version hat er auch schon mit der 4.3 GM...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
War es nicht bei iOS 4.0 so, dass die Finale zur GM noch mal geändert wurde?

Ansonsten kann man noch darauf verweisen, dass es nicht ganz legal ist, die GM als non Developer zu installieren, wenn ich mich recht entsinne?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
In seltenen Fällen kommt es schonmal vor, dass sich da nochmal was ändert.

Und weil die Frage nach der Rechtslage aufkam, die ist eigentlich klar: Jeder der sich's nicht als zahlender Developer von Apple geladen hat, hat eine Raubkopie. Dass es in ein paar Tagen kostenlos zum Download stehen wird ändert daran nichts.
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
mich persönlich würde stören, dass es noch keinen untethered jailbreak gibt (limera1n kann ja dank dem bootrom exploit jailbreaken, aber ohne einen userlandhack von comex nur tethered)...
 

alheuser

Idared
Registriert
01.10.10
Beiträge
24
Hallo,

habe am WE die 4.3 GM auf alle Geräte installiert.

iPad
iPhone 4

iTunes ist jetzt 10.2

Leider gibt es jetzt eine Sache die nicht mehr richtig funktioniert, und das ist Homesharing (Privatfreigabe) auf dem Apple TV. Jedoch ist hier noch 4.2 drauf. Hoffe das es auch ein Update für ATV 2 gibt. Macht keinen Spaß ständig iTunes neu zu starten!

Eine Kleinigkeit noch. Gefühlt ist am iPad der Stromverbrauch ein bischen höher.

Gruß
André
 

muhlba91

Braeburn
Registriert
14.01.11
Beiträge
42
mich persönlich würde stören, dass es noch keinen untethered jailbreak gibt (limera1n kann ja dank dem bootrom exploit jailbreaken, aber ohne einen userlandhack von comex nur tethered)...

Da stimm ich dir vollkommen zu, denn: wer noch ein paar Tage wartet wird nicht wieder 4.3 neu installieren müssen wenn er einen untethered JB haben möchte, denn angeblich soll der untethered JB ja schon fast fertig sein.