• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.3: Die Neuerungen zusammengefasst [UPDATE]

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
seit dem update auf 4.2.1 geht das "é" nicht mehr

Hey, das war mir ja noch gar nicht aufgefallen. Aber immerhin in der US-Tastatur funktionieren die diversen E-Varianten noch. Du kannst Dir also US- und DE-Tastatur aktivieren und mit dem Button neben der Leertaste dazwischen wechseln.
Das sollte natürlich unbedingt im nächsten Release gefixt werden. Hast Du den Bug gemeldet?
 

jumper79

Erdapfel
Registriert
30.03.10
Beiträge
4
Kann es sein, das Funktion für Ortungsdienste mit iOS 4.3 auf die erste Seite der Einstellungen wandert?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hey, das war mir ja noch gar nicht aufgefallen. Aber immerhin in der US-Tastatur funktionieren die diversen E-Varianten noch. Du kannst Dir also US- und DE-Tastatur aktivieren und mit dem Button neben der Leertaste dazwischen wechseln.
Das sollte natürlich unbedingt im nächsten Release gefixt werden. Hast Du den Bug gemeldet?

stimmt...danke für den tipp!! ;)

nee hab ich nicht (wie u. woh macht man sowas?)...hatte letztens mit .david hier drüber geschrieben u. er meinte, das der fehler wohl bekannt ist?!
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
wie wärs mit einem Update, welches eine Wochenkalender- Ansicht bringen würde? :(
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
wie u. wo macht man sowas?)...hatte letztens mit .david hier drüber geschrieben u. er meinte, das der fehler wohl bekannt ist?!
Wo man Bugreports zu iOS abgeben kann, weiß ich auch nicht aus dem Kopf, müsste man suchen. Wenn der Fehler wirklich bekannt sein sollte, erübrigt sich das natürlich.

wie wärs mit einem Update, welches eine Wochenkalender- Ansicht bringen würde? :(
Wär' schön. Aber bis dahin gibt's ja nette Apps wie miCal.
Interessanterweise ist die beste Ansicht (Hochformat-Wochenansicht) im AppStore gar nicht abgebildet.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wie sieht es mit den Equalizer-Presets aus? Die waren unter 4.2.1 ja völlig vermurkst. Hat jemand hier das schon getestet?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich bin echt sauer und das nicht nur weil ich so heiße!
Jetzt darf ich wohl echt mein iPhone 3G und iPod touch 2G wegwerfen oder wie? Wieso haben sie dann für den 2G Airplay implementiert und lassen die Drittanbieterfunktion weg. Ich glaubs nich..
Ach es gibt noch viele Neuerungen. Andere Virbrierung für Mail und SMS. Neue Töne & FaceTime Icon usw.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
@iNik:

Was regst du dich auf. Dein iPhone 3G wurde seit 2008 mit Softwareupdates versorgt - ein Zeitraum, der ziemlich unüblich für Smartphones ist.

Niemand schreibt dir vor, dein iPhone 3G oder deinen iPod Touch wegzuferfen. Du tust so, als seien die Geräte ab jetzt nicht mehr benutzbar.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Boah is das alles revolutionär......:innocent:
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Auf die Multitouchgesten freue ich mich :)
 

MacDrops

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
71
Ich will keine neuen Schriftarten für den Notizblock.
Ich will meine Notizen ausdrucken!
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
in dem Fall scheint mir ein klassischer Moleskin geeigneter ;)
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Also bei dem Wlan-Routing stellt sich mir dann die frage wozu braucht man eigentlich ein iPad 3G wenn ich vom iphone streamen kann?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
weil nicht jeder der ipad hat auch ein iphone hat?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
also mal ehrlich ... diese ganze Nachricht beruht nur auf Infos aus anderen Quellen.

Einige der 4.3 Funktionen kann ich auf meinem iPhone oder iPad nicht finden.

Personell Hotspot, nix :(

SMS Alarm, nix :(

neue Funktionen in der Kamera App, nix :(

Gestenbedienung, nix :(

Kann es sein das die das alles wieder raus genommen haben? o_O