• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.2 Jailbreak

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hallo zusammen,

gibt es schon News zum 4.2 Jailbreak? Ich habe diverse Informationsquellen gefunden, die aber unterschiedliche Aussagen treffen.
Aus der einen lautet es, dass es für alle Geräte einen untethered JB geben wird. In Cydia selbst steht z.B. iPhone4 tethered.

Hat jemand von euch konkrete Informationen?

Gruß Max
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
iOS 4.2 ist noch nicht offiziell draußen... Langsam spinnen wirklich fast alle! GEDULD!

Gruß Maxi
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
iOS 4.2 ist noch nicht offiziell draußen... Langsam spinnen wirklich fast alle! GEDULD!

Gruß Maxi

Darf man fragen wieso man spinnt, wenn man eine konkrete Frage stellt?
Es ist doch oben klar zu ersehen, dass es unterschiedliche Aussagen zum Thema 4.2 JB gibt. In diesem Forum tummeln sich Leute die sich ziemlich gut mit der Materie auskennen und evtl. eine Antwort liefern können.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
und wenn es einen jb der 4.2 geben sollte....erstmal muss dazu die 4.2 von apple rausgebracht werden ;) ...dann wirst dui es hier im forum mit als erstes erfahren. ein thread dazu ist recht unnütz bis nicht notwendig...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Was bringt ein Jailbreak bei einer nicht finalen Version? In diesem Fall wäre die Arbeit unnütz. Zum Thema "spinnen". Es wird hier zu viel Hyp um dieses iOS gemacht. Manche (nicht alle, aber du hast dich anscheinend angesprochen gefühlt...o_O) drehen förmlich durch. Kann man nicht einfach mal warten und diese sinnlosen Spekulationen ruhen lassen.

Gruß Maxi
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
also den Jailbreak für 4.2 gibt es schon ist zwar noch Beta aber er läuft. Bisher ist er aber relativ witzlos da Cydia noch nicht unter 4.2 läuft.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Das ist doch schonmal eine Aussage. Allen anderen bitte gern :)
Und selbstverstädnlich fühle ich mich als Threadersteller angesprochen.
 

Pfauntschi

Idared
Registriert
06.04.09
Beiträge
25
ich war jetzt fast ein halbes jahr im ausland und hab jetzt gesehen, dass auf der apple-homepage steht: In kürze erhältlich!
hab jetzt noch nicht groß geguckt, aber gibt es scho ein genaues datum, wann das update rauskommt? oder lässt sich apple wie immer einfach nur wieder ewig zeit?
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Wie du auch bei Apple nachlesen kannst, kommt das Update auf 4.2 noch im November..
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Wie du auch bei Apple nachlesen kannst, kommt das Update auf 4.2 noch im November..

meinst du nicht, dass die das überspringen und gleich 4.2.1 rausbringen ??
ich weiss ja nicht, ob das dann irgendwelche auswirkungen auf den angekündigten jailbreak/unlock für 4.2 hat ?!?!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich denke, es wird kaum Unterschiede zwischen 4.2 und 4.2.1 geben. Nur der WiFi Bug wird gefixed.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Wird dabei das Baseband verändert?
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
was sicher heißen wird 3GS kommt die nächsten stunden und 4G ByeBye (erstmal) (habe eh ein werkunlock aber für andere) Kann ich eigentlich normal updaten? ohne angst? und gleich jailbreaken?
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
iPT2GMB jailbroken mit dem neuen rednsow. Das neue Cydia ist ja schick. =)
 

Dope

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
127
Mit meinem iPhone4 kann ich anscheinend noch ein weilchen warten bis der unthethered jailbreak rauskommt :mad:
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ja, da fehlt noch einiges. Ich werd mein iP4 sowieso erstmal auf 4.1 lassen, da viele Tweaks auf 4.2 einfach nicht laufen und die Entwickler frühestens dann mit dem Port anfangen, wenn der JB fertig ist.