• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.2.1: Weitere Hinweise auf kostenfreie MobileMe-Dienste

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Du erwartest wohl auch, dass kostenlose Beigaben bei jedem neuen Mac (wie iLife) auf immer und ewig gratis aktualisiert werden ?
Nicht vergessen: "Find my iPhone" ist eine kostenlose Aktion von Apple. Sie müssen es nicht anbieten.
 

Vekanaro

Gast
Äh Hallo gehts noch? Ich komm mir gerade als nicht wenig bezahlender Kunde echt verarscht vor. Warum muss ich mir eine Apple ID vom iPhone 4 aus erstellen? Weiß jemand ob man sich die auch über z.B. das iPhone seines Kumpels erstellen kann und dann selber verwenden kann?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Es gibt viele Ärgernisse für "nicht wenig bezahlende Apple-Kunden":
Keine aktuellen Updates für ältere iPods und das Vorgängermodell von Apple TV zum Beispiel.
Aber man kauft solch ein Produkt nicht des Geldes wegen.
Apple ist Leidenschaft die manchmal Leiden schafft.
 

Gauki

Braeburn
Registriert
16.04.05
Beiträge
43
Ja, Herr Gscheit, wenn du schon andere über deren Schreibweise kritisiert, dann sei dir gesagt, dass es keinen Sinn machen kann, sondern Sinn ergibt!

Nur weil ihr alle "Hackenstramm" seid :p.

Nee im ernst. Wäre echt ne wunderbare Sache. Weil man einfach manche Funktionen braucht. Besonders ohne 79 Euro zu bezahlen--macht schon Sinn

Kleiner Tipp: Die "(Tiefen) des Systems" werden groß geschrieben.

Eine Schöne Nacht allen.

--
Sent from my Acer netbook, but I would be happier if it were my G4 Mac ;)