• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4.0.1 & iOS 3.2.1 erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Soeben gab Apple gleich zwei Updates für iOS-Devices frei. iOS 4.0.1 soll vor allem das lästige Problem mit den Empfangsstörungen beheben, während iOS 3.2.1 für das iPad einen besseren WLAN-Empfang gewährleisten soll. Beide Updates können ab sofort über die Softwareakualisierung geladen werden. Jailbreaker und Unlocker sollten zunächst dringend die Finger von den Updates lassen. Für das iPad ändert sich noch ein wenig mehr: Es wurde ein Problem behoben das dafür sorgte, dass in seltenen Fällen einzelne PDF-Seiten nicht via Copy & Paste aus E-Mails geholt werden konnten, die Wiedergabe von Videos sollte nun gar nicht mehr crashen und die Zuverlässigkeit der Videowiedergabe via Dock Connector zu VGA-Kabel wurde erhöht. Ferner ist Microsofts Suchmaschine Bing nun ein Teil der Safari-Suchmaschinenoptionen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
525514_145969_1222.jpg

Danke an alle Tippgeber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Alle breaker und unlocker bloß von diesem absolut unnötigen Updates wegbleiben!! (auch beim iPad) ;)
Kann's nicht oft genug schreiben, Apple scheint mal wieder fleißig gepatcht zu haben, solche Schweine.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Kann irgendjemand bestätigen, dass die Empfangsprobleme geringer wurden? :)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
wurde neben der angeblichen empfangsverbesserung noch mehr verbessert?!
ich bekomm z.b. seit iOS 4 oft an mich geschickte sms nicht (iPhone 3Gs)?!

weiss jmd. rat?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Es ist kein bisschen weniger geworden und zudem habe ich jetzt keine 5 Balken mehr sonder nur 3 und das mit nem Sendemast vor der Tür.

Die spinnen doch...
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Hey, der Annäherungssensor funktioniert jetzt aber wieder so wie er soll!
Was für ein Tag dann brauch ich mir ja nicht noch ne "Annäherungssensor Lupe" besorgen sondern nur nen Bumper ;)
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
ich möchte eigentlich nur mein iPhone 4 jailbreaken um es per MyWi dann per WLAN ans iPad zu tethern. Dass ich das iPhone 4 nicht updaten darf, ist klar. Wie sieht es mit dem iPad aus? Doch lieber warten? Ich habe von beiden iOS devices die SHSH Blobs gesichert. Empfehle ich übrigends jedem!
 

LukeNRG

Idared
Registriert
16.12.08
Beiträge
25
Es ist kein bisschen weniger geworden und zudem habe ich jetzt keine 5 Balken mehr sonder nur 3 und das mit nem Sendemast vor der Tür.

Die spinnen doch...
Die Frage ist nicht, wo der Sendemast steht, sondern wo Deine Hand sich befindet!

Ist echt doof! Würde ja gerne mein iPhone 3G ersetzen, aber ohne das diese Empfangsgeschichte aus der Welt geräumt ist sicher nicht! Und ein iPad würde ich mir auch zulegen, wenn es denn denn eine Web- und eine "Digicam" hätte...

Naja... So bleibt die Kohle wenigstens aufm Konto...

Gruß Luke
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
ich möchte eigentlich nur mein iPhone 4 jailbreaken um es per MyWi dann per WLAN ans iPad zu tethern. Dass ich das iPhone 4 nicht updaten darf, ist klar. Wie sieht es mit dem iPad aus? Doch lieber warten? Ich habe von beiden iOS devices die SHSH Blobs gesichert. Empfehle ich übrigends jedem!

Wenn du Jailbreaken willst, empfiehlt es sich immer zu warten bis der Jailbreak auch wirklich drausen ist..
Sollte eigentlich langsam bekannt sein, wobei es ja jedes mal wieder Leute gibt die 2min nachem Update auf einmal wieder merken das sie Mist gemacht haben :)
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Das Handy ist nichtmal in der Hand bei den 3-4 Balken. Und vorher waren es halt wenigstens 5 Balken wenn man es nicht "kurzschließt".
Nach dem Motto: Wenn man gleich weniger Empfang anzeigt, dann kann ja auch weniger Empfang abfallen ;)
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Wenn du Jailbreaken willst, empfiehlt es sich immer zu warten bis der Jailbreak auch wirklich drausen ist..
Sollte eigentlich langsam bekannt sein, wobei es ja jedes mal wieder Leute gibt die 2min nachem Update auf einmal wieder merken das sie Mist gemacht haben :)

ja genau deswegen frage ich lieber noch einmal nach, dankeschön.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Es ist kein bisschen weniger geworden und zudem habe ich jetzt keine 5 Balken mehr sonder nur 3 und das mit nem Sendemast vor der Tür.

Die spinnen doch...

Du hast doch wohl nicht zu denen gehört die geglaubt haben das dass Update die Probleme behebt?

Mein iPhone wurde wegen Fehler (14) nicht aktualisiert :(
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Das Handy ist nichtmal in der Hand bei den 3-4 Balken. Und vorher waren es halt wenigstens 5 Balken wenn man es nicht "kurzschließt".
Nach dem Motto: Wenn man gleich weniger Empfang anzeigt, dann kann ja auch weniger Empfang abfallen ;)

Du hast die Diskussion aber schon mitbekommen? Das iPhone hat bisher zu viel Empfang angezeigt. Dies wurde jetzt verbessert und dementsprechend zeigt es dir jetzt weniger Empfang an ... :p
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Habe meine Devices auch gerade aktualisiert. was soll ich jetzt sagen? enttäuschung natürlich nicht so groß wie vor dem update, da ich ja wusste dass dieser fehler nicht durch das update behoben wurde. aber trotzdem sehr ärgerlich wenn man ein teures gerät in der hand hält und monatlich ne menge zaster bei der teelkom lässt nur um es akrobatisch anders halten zu müssen.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Heißt der Empfang schmiert immer noch so fröhlich ab wie zuvor? Zumindest bei denen die das Problem davor auch schon hatten ...
Bin immer mehr auf die Pressekonferenz gespannt xD
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
joa genau das heißt es. der balken ist nur etwas höher als vorher aber geändert hat sich nur optisch was.[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: