• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Bei meinem Gerät half zumindest kurzfristig einmal deaktivieren und aktivieren. Ob es allerdings von Dauer ist, kann ich noch nicht sagen.
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Ich bin zurück auf die Beta 2. Warten wir halt mal noch ne Woche.
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Nach längerer Nutzung von iOS 15 habe mehrere Fragen (haben jetzt vielleicht nicht etwas mit der Beta zutun):

1. Wenn ich früher einen Amazon Link geschickt bekommen habe, dann wurde das Produkt sofort in der App geöffnet. Seit einiger Zeit klappt das aber nicht mehr. Ich habe es auch bei anderen Apps schon festgestellt, also ist jetzt nicht ein Problem von Amazon alleine.

2. Sollten die neuen Tabgruppen in Safari nicht mit meinen anderen Geräten syncronisiert werden? Klappt zumindest bei mir nicht.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Wohl doch noch kein wöchentlicher Rhythmus…Bin immer noch auf Beta 2 weil Beta 3 meine Autohelligkeit killt.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.763
Am Anfang war Autohelligkeit richtig mies aber inzwischen hat sich wieder eingependelt.
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Und wieder nix heute…wer weiß was es für nen Problem gibt derzeit.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Der Bug mit erhöhter CPU Last beim Musikstreaming wird immer noch als Known Issue gelistet.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.391
Hab die nicht drauf: Ist es nur bei AppleMusic oder bei Streaming generell?
 
Zuletzt bearbeitet:

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Es ist auch kein generelles Problem mit AppleMusic, sondern ein mögliches. Es kann vorkommen.