• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das hatte ich noch nie bisher . Neueste Developer Beta ,iPhone 13 Pro. IMG_5850.JPG
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.764
Wenn es irgendwas nicht klappt dann sind meine erste Gedanke immer Neustart machen und App Force Close ( App schließen erzwingen)
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Neustarten dauert nur unwesentlich länger als einen Satz darüber zu schreiben, dass man noch nicht dazu kam, einen Neustart zu machen.

Damit liegst du absolut richtig,mir ging es allerdings hauptsächlich darum zu fragen ob auch schon jemand dieses „Problem „ hatte von euch
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Hat der Neustart denn nun was gebracht oder nicht?!
und dann noch was, bist Du vom Fach? Anscheinend hast Du ja die Developer Beta installiert............. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hat der Neustart denn nun was gebracht oder nicht?!
und dann noch was, bist Du vom Fach? Anscheinend hast Du ja die Developer Beta installiert............. :innocent:

Ja ,hat natürlich etwas gebracht . Ein Neustart bringt ja meistens was bei solchen Fehlern. Ich wollte wie schon weiter oben geschrieben ,nur nachfragen ob sonst noch jemand das ganze Phänomen bisher hatte . Und ja ,ich bin schon seit langer Zeit dabei ,aber man darf ja hier offenbar nichts mehr nachfragen . Ihr seit alle perfekt was
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 238571

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.764
War bestimmt schwere Geburt endlich Neustart machen. Warum uns fragen ob wir solche Probleme haben ? Hab doch Lösung vorgeschlagen
 
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Also ich verstehe euer Problem jetzt nicht. @Hsv-Tobi hat einfach nur gesagt dass er einen solchen Fehler/Bug was auch immer hat. Eine Meldung, dass FaceID nicht verfügbar ist schon ungewöhnlich. Ich denke, man wollte einfach nur darauf hinweisen.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi und Mirkole

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.391
Ich verstehe es auch nicht und fand den Screenshot spannend. Spannender als die Leidensfähigkeit, bewiesen durch das stundenlange Warten bis zum Neustart. Ich hätte den Neustart sofort gemacht und mich hinterher geärgert, dass ich vergessen habe, einen Screenshot zu machen, weil diese Meldung nun doch Seltenheitswert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Mikesch Dauerhaft

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.764
Wenn es bug wäre dann hätte fast jeder Beta Tester gemeldet. Neustart hilft meistens. Wenn nicht dann hilft es hier posten. Was sollen hier die Usern machen wenn einer Bug meldet u nach Neustart wieder weg geht. Vor paar Tagen schmiert bei mir bei Videoaufnahme ab und hab Neustart gemacht dann ist es behoben. Außerdem sind ja Beta also immer Risiko behaftet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Installiert und läuft soweit gut. Akkuverbrauch kann ich natürlich noch nicht bewerten.

Achtung: Der Bug der erhöhte CPU Last bei Musikstreaming verursachen kann ist auch in Beta 3 noch gelistet.