• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
@jFx Wow, danke, das probiere ich mal aus. Wie hast du das denn dort gefunden bzw. warum ist das derartig versteckt und nicht unter Mitteilungen zu finden? Ich gucke nie in Bildschirmzeit...

Ich habe danach gegooglet. Ich selber wäre da nie drauf gekommen. Aber ich kann nur sagen, dass die Einstellung von Zeit zu Zeit flöten geht. Zumindest bei iOS13. Ob das nun bei 14 besser ist weiß ich noch nicht.
Vielleicht geht die Uhr jetzt mit der 14.0.1 schon richtig...

Naja. Oder der Batterieverbrauch geht nun deutlich nach oben. Es muss ja immer das Widget aktualisiert werden. hmmmm
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.263
745d04fb69c8e007b7b57c1299fb7944.jpg

Na das hat ja schon mal richtig gut geklappt.
 
  • Sad
Reaktionen: ottomane

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Also mit iOS 14.0.1 hat mein iPhone immer noch Problem bei der Induktions-Ladung.
Seit der iOS 14 Beta 1 gibt es die Probleme.

https://developer.apple.com/forums/thread/651213

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Bei mir bleibt die Zeit immer auf Cupertino, unveränderter Bug.
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Hätte ich ein Uhrenwidget gewollt, dann hätte ich mein HTC Desire HD behalten. 🤣🤣🤣
Sorry musste einfach raus,
ich denke ich werde mit diesen widgets gar nicht warm. Ich bin halt zu alt, zu störrisch, zu ....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Hätte ich ein Uhrenwidget gewollt, dann hätte ich mein HTC Desire HD behalten. 🤣🤣🤣
Sorry musste einfach raus,
ich denke ich werde mit diesen widgets gar nicht warm. Ich bin halt zu alt, zu störrisch, zu ....

Ist ja nicht schlimm. Man muss es ja nicht nutzen. Ich finde es dennoch gut, dass es nun die Möglichkeit gibt...
 
  • Like
Reaktionen: maverick2345

xray77

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.02.09
Beiträge
179
..Wartet mal ein paar Stunden, dann geht die Uhr trotz richtiger Ortseinstellung wieder falsch... War bei mir unter iOS 14.0 zumindest noch so. Vielleicht ist das ja jetzt behoben..
 

Mitglied 242529

Gast
..Wartet mal ein paar Stunden, dann geht die Uhr trotz richtiger Ortseinstellung wieder falsch... War bei mir unter iOS 14.0 zumindest noch so. Vielleicht ist das ja jetzt behoben..
Bei mir konnte ich den Fehler/Bug mit dem Widget der Uhr nicht beobachten auf dem IPhone SE2.
 

Mitglied 242529

Gast
Schade, der Taschenrechner-Bug wurde noch nicht behoben.
 

Benutzer 239155

Gast
iOS 14.0.1 ist da? Dann schau ich mal nach:

IMG_0771.PNG

OK! Und was schreibt Apple unter "Weitere Informationen?"


IMG_0770.PNG

Wie jetzt? iOS 14.0.7???

Gibt es vielleicht noch ein weiteres Update?
IMG_0772.PNG

Nö!

Schafft Apple es jetzt nicht einmal mehr, korrekte Infos rauszugeben? Das ist doch kürzlich schonmal vorgekommen?!
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Hallo zusammen,

Seit iOS 14 habe ich folgendes Problem. In der Standard Mail App wird mir in meinem iCloud Account immer wieder eine rote 1 angezeigt als wenn ich eine neue Mail hätte. Dem ist aber nicht so. Wenn ich dann Mails manuell abrufe verschwindet sie kommt aber irgendwann wieder obwohl wie gesagt keine neue Mail da ist. Das Problem besteht weiterhin seit iOS 14.0.1

Auf meinem iPad Air2 genau das gleiche. Außer einem Gmail Account habe ich keine weiteren. Die angebliche neue Mail wird auch nur im iCloud Account angezeigt. Neustarten etc. hat nichts gebracht.

Hat noch wer das Problem und weiß vielleicht einen Tip das zu fixen?!

Vielen Dank an alle.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo