• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.942
Funktioniert bei euch iCloud.com? Des Weiteren kann ich mich nicht mehr im AppStore anmelden bzw. es ließen sich keine Apps laden. Auch über Safari lässt sich die Seite nicht öffnen. Alles andere geht.
Funktioniert alles einwandfrei - iOS 14 läuft auf meinem 11 Pro Max ohne erkennbare Probleme.
 

p2k9

Braeburn
Registriert
21.11.19
Beiträge
43
Funktioniert alles einwandfrei - iOS 14 läuft auf meinem 11 Pro Max ohne erkennbare Probleme.

Leider hier nicht trotz Handy Neustart usw. Evtl. Hat der Netzbetreiber hier ein Problem. Ich weiß es aber nicht. Es funktioniert nicht wenn man auf Medien und Käufe drückt und die Geräte werden nicht angezeigt. Ist wie tot. 4167EFB0-EEDD-4458-AAE2-9AC7D579BC74.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Das die Übertragung der Trainingsdaten von der Watch auf das IPhone nicht funktioniert find ich schon sehr nervig. Sonst läuft es eigentlich sehr gut
 

p2k9

Braeburn
Registriert
21.11.19
Beiträge
43
Mein Problem hat sich denke ich erledigt. Liegt vermutlich an Vodafone. Pokémon Go und der Mein Vodafone Login gehen nämlich auch nicht. Wie das zusammenhängt kann ich mir nicht ganz erklären aber nun gut.
 

Benutzer 242168

Gast
Mein Problem hat sich denke ich erledigt. Liegt vermutlich an Vodafone. Pokémon Go und der Mein Vodafone Login gehen nämlich auch nicht. Wie das zusammenhängt kann ich mir nicht ganz erklären aber nun gut.
Hier beides einwandfrei. Pro Max
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
iOS 14.0.1 wurde veröffentlicht!

This update includes bug fixes for your iPhone.

  • Fixes an issue that could cause default browser and mail settings to reset after restarting your iPhone
  • Addresses an issue that could prevent camera previews from displaying on iPhone 7 and iPhone 7 Plus
  • Fixes an issue that could prevent your iPhone from connecting to Wi-Fi networks
  • Resolves an issue that could prevent sending email with some mail providers
  • Addresses an issue that could prevent images from appearing in the News widget
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
750
iOS 14.01 ist veröffentlicht.


EDIT: Wurde schon erwähnt.
 

Mitglied 235912

Gast
Nochmal auf Deutsch,


Dieses Update enthält Fehlerbehebungen für dein iPhone.

  • Behebung eines Problems, bei dem die Einstellungen des Standardbrowsers und von Mail nach dem Neustart des iPhone zurückgesetzt werden konnten
  • Korrektur eines Problems, bei dem auf dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus Kameravorschauen nicht angezeigt werden konnten
  • Behebung eines Problems, bei dem das iPhone keine WLAN-Verbindung herstellen konnte
  • Lösung eines Problems, bei dem über einige Dienstanbieter keine E-Mails gesendet werden konnten
  • Korrektur eines Problems, bei dem Bilder nicht im News-Widget angezeigt werden konnten
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.183
Also am Uhr-Widget muss Apple wohl noch nachbessern:

Anhang anzeigen 168399

Ja das sich da Apple nicht wirklich in Grund und Boden schämt ist mir wirklich schleierhaft. Ich habe die Uhr da komplett rausgenommen. Ist ja lächerlich hoch (unendlich) Bekommen noch nicht mal eine Uhr ans laufen. Sorry aber das wäre unter.. WIRKLICH NICHT PASSIERT!!!! Den Bug habe ich schon in der 1. oder 2. PB an Apple gemeldet.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Bei mir läuft 14 auf dem 11Pro Max erstmal problemfrei. Akku, Programme alles wie vorher.
Ob ich 14.01 jetzt lade, nachdem ich hier die ganzen Probleme gelesen habe, glaube ich erst mal nicht.
Ist aber schon traurig was Apple nach den ganzen Betas da abliefert.
Ganz schlimm und dann noch den Rückweg auf 13 frühzeitig beenden!
Hätte ich keine neue Watch 6 bestellt, hätte ich wie immer 2-3 Wochen gewartet.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.942
iOS 14.0.1 installiert. Rennt genauso gut auf dem iPhone 11 Pro Max wie iOS 14 vorher. Keine Probleme zu erkennen. Hatte aber auch vorher keine 🤷‍♂️
 

Mitglied 242529

Gast
Hallo ich bin neu hier angemeldet und habe bisher viel mitgelesen.
Ich habe mein Gerät für iOS 14 neu aufgesetzt ohne ein Backup einzuspielen.
Ich nutze die App „Bring!“, diese schlägt mir Adressen aus meinem Adressbuch vor (Beispiel siehe Screenshot).
Die Idee finde ich gar nicht schlecht, jedoch hat dies natürlich nichts in einer Einkaufsliste zu suchen.
Ich habe auch eine Möglichkeit gefunden dies zu deaktivieren (Siri/Kontakte/von dieser App lernen).
Grundsätzlich finde ich die Funktion nicht schlecht, gibt es eine Möglichkeit dass mir dieser Vorschlag in „Mail“ gemacht wird? Hier passiert bei Eingabe von „Fa“ - wie hier im Beispiel - leider nichts.
Lg
MasterKush

72AE2508-8D46-4011-86F3-F11853BC6152.png
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.183
Das zeige mir bitte mal, wie ich die Meldungen der Kurzbefehle und Automationen gruppieren kann.

Geht wie folgt. Und zwar ganz wo anders.
1. Einstellungen
2. Bildschirmzeit auswählen
3. oben im oberen Bereich auf Alle Aktivitäten anzeigen klicken
4. dort dann ganz unten in den Bereich MITTEILUNGEN gehen. Also wo dann Twitter, Mail, Insta etc steht.
5. Dort steht auch ggf mehr anzeigen die Kurzbefehle
6. Jetzt musst du ein paar Sekunden warten, bis da auch rechts der Pfeil erscheint.
7. Der Rest ist eigentlich bekannt.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
@jFx Wow, danke, das probiere ich mal aus. Wie hast du das denn dort gefunden bzw. warum ist das derartig versteckt und nicht unter Mitteilungen zu finden? Ich gucke nie in Bildschirmzeit...
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Also am Uhr-Widget muss Apple wohl noch nachbessern
Stimmt. Abgesehen von der wohl teilweise falschen Uhrzeit, finde ich es auch sinnfrei, dass beim Anlegen des Widgets immer Cupertino voreingestellt ist. Wäre es nicht sinnvoller, da die Zeitzone des Benutzers voreingestellt zu haben?

Aber das ist ja nicht das einzige Widget, welches eher halbfertig wirkt. Das kleinste Batterie Widget wirkt auf mich als Beispiel so als wenn die nötigen Infos zwar drin sind, aber der Designer da noch nicht dran war. Das sieht in meinen Augen einfach schlecht aus.

Ich bin mal gespannt, ob an den Widgets noch gearbeitet wird.
 
  • Like
Reaktionen: tiny