• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
YouTube hat anscheinend die PIP Funktion für Nichtabonnenten von ihrer Webseite entfernt. 😔

Und ich dachte schon, die PIP-Funktion von iOS 14 hätte einen Schlag weg. 😎 Aber mit anderen Video-Quellen funktioniert sie weiterhin.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wer die Foto - App ersthaft nutzt, sollte die Finger von iOS 14.0 lassen.

Wie kommst Du zu der Aussage?
Fotos ist meine App, die ich am meisten Nutze.
Ich stelle keine Verschlechterung fest. Im Gegenteil, auf dem iPad ist sie endlich „erwachsener“ geworden.

Transferiere und bearbeite an guten Tagen 5-10GB Fotos.
 
  • Like
Reaktionen: staettler und Yiruma

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
@Balkenende
Auch bei mir (iPhone11 pro) keine Probleme bei den Aufnahmen!
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Wie kommst Du zu der Aussage?
Fotos ist meine App, die ich am meisten Nutze.
Ich stelle keine Verschlechterung fest. Im Gegenteil, auf dem iPad ist sie endlich „erwachsener“ geworden.
Das würde mich auch interessieren. Kann bei der App noch nichts negatives feststellen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Hat da mal wer paar Bilder zu? oO
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich habe eh die Kamera gemeint: keine Probleme
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Er meint wahrscheinlich nicht die Fotos-App, sondern die Kamera. Das ergibt sich aus dem Kontext.

Da hat er absolut recht, Nachtaufnahmen sind seit iOS 14 Beta 2 oder 3 völlig unbrauchbar geworden. Zumindest bei einigen Motiv Abend. Eine einzige Suppe. Ich weiß nicht was sie da gemacht haben. Das ärgert mich, weil ich es wirklich oft nutze.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Hat noch irgendwer Probleme mit Amazon Photos? Ich kann mich partout nicht mehr einloggen, PW stimmt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
YouTube hat anscheinend die PIP Funktion für Nichtabonnenten von ihrer Webseite entfernt. 😔
Du kannste die PiP Funktion bei YouTube weiter ohne Abo nutzen, wenn du in Safari die Desktopseite anforderst.

Die war noch nie da.. nur wer zahlt. War von Beginn an bei 14 aufgefallen.
Doch, die Funktion war zu Beginn von iOS 14 da, auf der Webseite von YouTube, auch auf der mobilen Seite im SafAri. In der App ginge noch nie, das ist richtig.
 
  • Like
Reaktionen: dtp und Papa_Baer

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Zum Thema Streckenaufzeichnung und -darstellung bei Trainings mit der Watch (watchOS 7):

War heute morgen mit meiner AWS4 joggen. Die aufgezeichnete Strecke wird weiterhin einwandfrei in der Fitness App auf dem iPhone X angezeigt.

Ich war mir iOS 7 jetzt 4 Mal Laufen und es wurde nichts aufgezeichnet, also keine Route, trotz GPS und LTE :( . Vielleicht muss ich mal die Uhr aus dem Backup wiederherstellen.
Und alle alten Aufzeichnungen sind auch weg.

Du solltest deine Kadenz erhöhen 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Gibt es die Möglichkeit die "App Library" abzuschalten / auszublenden / zu deaktivieren?

Ich brauche das Feature schlicht nicht.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Nein, die App-Library lässt sich nicht abschalten. Aber was stört Dich daran?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Nachtmodus unter iOS 14 bei mir aktuell, wenn kaum Licht
Der ist einfach aus, warum auch immer. Ich habe es vorhin mal mit dem 11 Pro im dunklen Keller (Nachtmode mit 3 Sekunden) getestet - keine Änderung gegenüber iOS13. Auch bei anderen Lichtverhältnissen sehe ich keine Besonderheiten.
 

Ther4nix

Braeburn
Registriert
08.12.16
Beiträge
46
Wenn ich vom Sperrbildschirm die Kamera starte kommt immer das Symbol für die Lautstärke. Hat das noch jemand?
 

Anhänge

  • 53CAD9A0-25DE-49FD-95C1-13D72C35D093.png
    53CAD9A0-25DE-49FD-95C1-13D72C35D093.png
    2,4 MB · Aufrufe: 68