• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Betrifft : AirPods Pro ...

unter der Aktuellen Beta ist surround sound kein Problem.

Aber angeblich sollen die Aipods jetzt ja die Geräte Automatisch wechseln können - was bei mir nicht funktioniert !?
und ich vermisse - noch .... das der Sound bei mir " bei Bewegung des Kopfes BZW. des Gerätes sich mit"bewegt"

was für Erfahrungen habt Ihr ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
@Andybln Beide Funktionen sind in der aktuellen Beta noch nicht aktiv und benötigen ggf. auch noch ein Firmware-Updates der AirPods Pro
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
also in der Beta ist es schon vorhanden, ob die AirPods was damit anfangen können, ist die andere Frage.

63D8EADD-B348-4FA2-9CA9-5F95465A52E9.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Ja, der Button ist bereits seit der letzen Beta in den Bedienungshilfen. Funktionieren tut es aber noch nicht.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Was mich übrigens auch seit Jahren nervt, und das hat mMn nichts damit zutun, dass es ein anderer Mail-Provider über die Apple-Mail-App ist...

...nachdem man Mails als gelesen markiert hat, bleibt dennoch die rote Ungelesen-Zahl am Icon.
Oftmals muss man nen zweiteres Mal in die App, nochmal aktualisieren und warten - und dann geht es erst weg

Ich mein diese Ungelesen-Zahl sollte mMn "offline" gesteuert sein. D.h. entscheidend sollte sein, was wirklich in der App als ungelesen steht, und nen Lesen bzw als das Markieren sollte die sofortige Eliminierung der Ungelesen-Zahl zur Folge haben...

Das mit dem automatischen Aktualisieren (Push) bei Fremd-Mailanbietern versteh ich ja noch, aber das hier ist mMn ein absolut unnötiges Übel und daher mMn ein "chronischer Bug" seit Jahren...
 

Benutzer 239155

Gast
Die Lesemerkmal muss auch an den Server übertragen werden. Offline geht das nicht. Beim nächsten Abruf zählt das, was der Server meldet. Schließlich könnte man das Kennzeichen an einem anderen Client wieder auf „nicht gelesen“ gesetzt haben.

Das hat nichts mit Apple-Adresse oder anderer Provider zu tun.
 

Mitglied 231430

Gast
Das ging aber früher tadellos bevor Apple das Push Verfahren nach dem Rechtsstreit verändert that. Erst seit dem ist dieses nervige Verhalten zu beobachten.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich habe gerade ne App gelöscht, aber es bleibt so ein komisches Icon. App ist auch noch unter Einstellungen.

Einer Idee was das ist?

6E043CAD-17EC-4864-AF39-0BEA17770202.png
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das Icon ist ein Platzhalter. Hast du das iPhone mal neugestartet?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ja habe ich, das Icon bleibt.
Die App lässt sich auch nicht mehr downloaden.
Im Store steht nur Öffnen bei der App, aber das klappt nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Und das Icon nochmal "löschen" geht auch nicht? Dann würde ich einfach bis zum nächsten Beta-Release warten.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Geht auch nicht, es ist dann zwar weg, aber unter Einstellungen ist Lieferando dann immer noch in der App Übersicht.

Ich werde auf das nächste Update warten und hoffe es erledigt sich dann.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Siri soll ja jetzt kleiner geworden sein . Bei mir wird immernoch die komplette Seite angezeigt
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Also bei mir läuft die letzte Dev richtig gut. Akkulaufzeit ist auch wieder spürbar besser geworden.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro