echo.park
deaktivierter Benutzer
Sind bei euch die dynamischen Hintergründe auch alle schwarz?
Kann man bitte mal offiziell abklären, was hier erwünscht ist und was nicht?
Oh je. Gleich auf den Schlips getreten. Deswegen auch nicht das Emoji gesehen. Na ja. Kann man nix machen.
Edit:
Laut Apple Beta Programm und den Forenregeln, darfst du nicht mal einen Screenshot aus der Beta hier veröffentlichen.
- Es gibt jetzt einen Schalter für den Darkmode im Control Center. Kann man wie die anderen Schalter in den Einstellungen hinzufügen.
- Das LTE/3G Logo hat wieder die normale Größe.
Du meinst Macrumors? Vielleicht sieht Apple das als Werbeplattform, die haben ja eine ordentliche Reichweite. Und man will es sich mit denen auch nicht verscherzen. Aber genau weiß man das nicht.Dazu habe ich eine Frage. Ja ich weiß wir haben alle die Forenregeln gelesen und abgesegnet und auch für das Apple Beta Programm etc. etc. etc.......Die Forenbetreiber wollen keinen Ärger mit Apple, leuchtet ein. Aber warum werden Screenshot aus dem Beta Programm z.B. bei MR toleriert wenn Apple dies doch nicht wünscht ?
Dazu habe ich eine Frage. Ja ich weiß wir haben alle die Forenregeln gelesen und abgesegnet und auch für das Apple Beta Programm etc. etc. etc.......Die Forenbetreiber wollen keinen Ärger mit Apple, leuchtet ein. Aber warum werden Screenshot aus dem Beta Programm z.B. bei MR toleriert wenn Apple dies doch nicht wünscht ?
Und wieder merkt man das alles flüssiger und stabiler und schneller läuft schon nach wenigen Minuten
Ich lese immer das auch Drittanbieterapps dunkel werden wenn man den DarkMode einschaltet, bei mir werden Apps wie Instagram oder etc aber nicht dunkel, worsn liegt das?
Ich lese immer das auch Drittanbieterapps dunkel werden wenn man den DarkMode einschaltet, bei mir werden Apps wie Instagram oder etc aber nicht dunkel, worsn liegt das?
Moin!
wenn ich einen USB C Adapter an das iPad anschließe, taucht oben ein Icon auf - blau hinterlegt. Wo finde ich raus was es genau bedeutet wie bei iOS 12:
https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9940e50c/ios
Anhang anzeigen 159199
aber gibts es noch irgendwelche groben Schnitzer auf dem iPad Pro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.