Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich diese Tastatur wieder verschieben kann? Bekommen Sie nicht mehr in die andere Ecke oder in normaler Größe eingestellt.
Danke,
Andy
Das IPad hat zumindest unter der ersten Dev Beta diese FuNktionalität noch nicht.Weil ein iPad einen größeren Akku hat und seltener geladen werden muss und damit ohnehin weniger Ladezyklen hat. Das ist meine Theorie. Ich weiß aber nicht, ob iPadOS diese Funktionalität hat.
??? Geht das nicht? Das geht mit meinem Pencil 1 auf jeden Fall. Was ist das denn?Wenn ja kann einer mal testen, ob man mit dem Pencil auch endlich von unten swipen kann, um beispielsweise in das Multitaskingmenü zu kommen? Oder von oben, um die Benachrichtigungsleiste herunterzuziehen? Dass das nicht in iOS 12 geht, ist echt schlimm.
Ja. Hast recht. Geht nicht!Sollte mit dem Einser eigentlich auch nicht gehen.
Whatsapp Benachrichtigungen kommen bei mir irgendwie doppelt rein.
Einmal eine Pushnachricht, in der nur steht, dass eine Nachricht von XYZ kam und dann eine weitere, in der wie bisher die Vorschau der entsprechenden Nachricht steht.
Von Forcetouch scheint die Beta auch noch nicht überall Gebrauch zu machen. Wenn man Apps forcetouched poppt das Dialogfeld nicht sofort auf, sondern erst nach einer kurzen Denksekunde wie bei Geräten ohne Force Touch. Es spielt auch keine Rolle, ob man forcetouched oder nicht.
Die Face-ID Animation beim Start von geschützten Apps könnte mE noch schneller ablaufen, denn das Gerät ist immer noch viel schneller entsperrt als die Animation es darstellt.
Force-/3D Touch wurde mit iOS 13 auf allen Geräten abgeschafft.
Alle Geräte, die 3D-Touch können, werden das auch weiterhin nutzen können.
[hier stand etwas ganz Liebes] (edit by Sequoia)Force-/3D Touch wurde mit iOS 13 auf allen Geräten abgeschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.