• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
BeitrÀge
6.580
Der Schalter war tatsĂ€chlich mein Highlight beim ersten iPhone. Davor war das immer ein ĂŒbles Suchen im MenĂŒ vom Nokia, bis es leise war.
 

opabruno

Granny Smith
Registriert
01.10.19
BeitrÀge
15
Der Schalter ist wirklich wichtig, nur wĂ€re es auch mal nötig endlich ein Mute Icon einzufĂŒgen.


BTW der verstellt sich auch mal schnell, wenn nur das iPhone in die Hosentasche gesteckt wird oder raus geholt wird. Deswegen war oft genug mein iPhone schon Tage lang Stumm.


absolut! Seit dem ersten Modell vermisse ich den!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
BeitrÀge
8.187
Apple hat soeben die GM von iOS 13.5 fĂŒr Entwickler veröffentlicht. Somit ist mit einer Veröffentlichung von iOS 13.5 fĂŒr die Öffentlichkeit in dieser Woche zu rechnen (warscheinlich morgen)

Build Nummer: 17F75
 
Zuletzt bearbeitet:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
BeitrÀge
514
Funktioniert das Face ID mit der Maske? Hat das schon jemand getestet?
 

Onslaught

WestfĂ€lische TiefblĂŒte
Registriert
06.03.20
BeitrÀge
1.057
@katiela

FaceID soll auch weiterhin nicht mit Maske funktionieren, lediglich soll erkannt werden, ob eine Maske getragen wird, dann kommt schneller die Code Abfrage und es wird nicht erst versucht, ein Gesicht zu erkennen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
BeitrÀge
8.187
Nee, bei Twitter und Macrumors sind sie sich einig, dass es wohl morgen veröffentlicht wird đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und Hsv-Tobi

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
BeitrÀge
16.387
Schade, hĂ€tte es gern vor dem langen WE gehabt. Naja, dann halt ĂŒber LTE.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
BeitrÀge
938
Schade, hĂ€tte es gern vor dem langen WE gehabt. Naja, dann halt ĂŒber LTE.

Ähhh?! Wenn du es gerne vorher hĂ€ttest, warum installierst du nicht kurz das Beta Profil, installierst die Software und löscht das Beta Profil danach wieder? Dann hast du es doch.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
BeitrÀge
16.387
Ähhh?! Wenn du es gerne vorher hĂ€ttest, warum installierst du nicht kurz das Beta Profil, installierst die Software und löscht das Beta Profil danach wieder? Dann hast du es doch.
Stimmt. Wenn ich gleich noch die Muße habe, mache ich das.
Wenn es morgen kommt, dann ist es doch noch rechtzeitig?! đŸ€š
Es kommt ja dann erst abends, da bin ich hoffentlich schon am Strand ;)
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

Benutzer 239155

Gast
Das 13.5 dĂŒrfte nicht ĂŒberbewertet sein. Aber ich habe den Smilie wahrgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

PB2111

Idared
Registriert
26.04.20
BeitrÀge
27
Ab wann kann man denn mit dem nÀchsten Update rechnen... ?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
BeitrÀge
938
Danke dir....
Dachte nur vielleicht heute weil Ja schon zwei Wochen her ist
Naja dann warten wir halt...

Interessiert sich hier wirklich noch jemand fĂŒr iOS 13 Betas? Ich meine iOS 14 Betas stehen kurz vor der TĂŒr.

iOS 13 lĂ€uft bei mir geht’s schon lĂ€nger völlig stabil. Von daher okay ich freue mich immer ĂŒber Bugfixes, aber iOS 13 ist zur DEV. Konferenz fĂŒr mich durch vom Interesse.