• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich hatte heute Nacht das erste mal den „Schlafenzeit“ Modus an. Heute macht hat mir jemand geschrieben über iMessage und die ist irgendwie nicht bei mir angekommen. War aber wichtig. Heute morgen iPhone ganz normal genutzt und immer noch nichts bekommen. Ob wohl bei meine gegenüber steht das Ich die Nachricht Gelsen habe. Er hat mich dann angerufen und sich schon sorgen gemacht, weil Ich nicht antworte. Die Nachricht kommt irgendwie nicht bei mir an.
Und Ich hatte nur das iPhone an. iPad und Mac sind noch aus.
Das ist echt verwirrend.
Auch weil da steht das Ich die Gelesen habe im 5:58 Uhr.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Schreibe den Bug doch nach Apple, dann können diese ihn vielleicht ausmerzen.....!
Die sind für jede Hilfe dankbar

Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit bei einer developer Beta sein!

Aber trotzdem danke.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich hatte heute Nacht das erste mal den „Schlafenzeit“ Modus an. Heute macht hat mir jemand geschrieben über iMessage und die ist irgendwie nicht bei mir angekommen. War aber wichtig. Heute morgen iPhone ganz normal genutzt und immer noch nichts bekommen. Ob wohl bei meine gegenüber steht das Ich die Nachricht Gelsen habe. Er hat mich dann angerufen und sich schon sorgen gemacht, weil Ich nicht antworte. Die Nachricht kommt irgendwie nicht bei mir an.
Und Ich hatte nur das iPhone an. iPad und Mac sind noch aus.
Das ist echt verwirrend.
Auch weil da steht das Ich die Gelesen habe im 5:58 Uhr.

Kann ich so nicht bestätigen.

Trotz „Schlafenszeit - Nicht stören“ bekomme ich Nachrichten rein, die ich natürlich erst nach meiner Schlafenszeit auf dem Display sehe. Sollte ich vorab die Sperrung aufheben dann natürlich zu diesem Zeitpunkt schon.

Ist du iMessage auch bei Nachrichten nicht vorhanden?
Was sagt das Produktiv Handy? Ist da die Nachricht oder hast du mehrere iMessage Accounts?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Also bis jetzt läuft die erste Beta bis auf die 2 Probleme die ich geschrieben habe, total gut...mal sehen ob Apple heute eine zweite Beta bringt
 

Mitglied_171097

Gast
Heute wird keine kommen sondern erst nächste Woche. Zum Ende des Beta Tests wird es im Wochenrythmus erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Kommt immer drauf an wie die Probleme sind ....!
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Hier und da gibt es schon noch ein paar Bugs.

Unter anderem doppelte Ansichten in den Einstellungen (Telefon) und letztes Telefonat bleibt in der Switcher Ansicht.
 
  • Like
Reaktionen: Beljos

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ansonsten läuft sie besser als die erste Final von iOS 11.

Bei Dir mag das so sein. Der Sinn eines Betatests ist es jedoch, eine breitere Masse an Geräten mit der Testversion zu versorgen, um zu sehen ob das auch flächendeckend der Fall ist.

Natürlich dienen die Betas auch dazu, dass die Entwickler ihre Projekte anpassen können.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bei Dir mag das so sein. Der Sinn eines Betatests ist es jedoch, eine breitere Masse an Geräten mit der Testversion zu versorgen, um zu sehen ob das auch flächendeckend der Fall ist.

Natürlich dienen die Betas auch dazu, dass die Entwickler ihre Projekte anpassen können.

Wohl eher letzteres ...

Die Anetas dienen den DEV‘s eigentlich nur die eigenen Apps anzupassen. Das User die gefundenen Fehler an Apple melden ist eher ein Bonus.

Jedoch die Fehler melden machen nicht alle und die verstehen auch den Sinn einer Beta nicht genauso wie die Feedback App.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
IMG_7394.JPG Diese automatische Updates Funktion ist wohl auch mit iOS 12 neu dazugekommen!?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Anhang anzeigen 151569 Diese automatische Updates Funktion ist wohl auch mit iOS 12 neu dazugekommen!?

Wurde aber glaube sogar auf der Keynote gesagt, gehört hab ich es jedenfalls iwo...

P.S.
Werde ich aber nicht nutzen.
Ich liebe das Ritual auf Installieren zu klicken und beim Installieren zuzuschauen...

Ist doch langweilig, wenn er es im Hintergrund oder bspw über Nacht allein macht