• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die VR Banking läuft mit dieser Beta nicht . Wenn man unter den Einstellungen die Displayzeit sehen möchte ,muss man dies nun aktivieren. IMG_9496.JPG
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Die VR Banking läuft mit dieser Beta nicht . Wenn man unter den Einstellungen die Displayzeit sehen möchte ,muss man dies nun aktivieren. Anhang anzeigen 152169

Das Kit der Bildschirmzeit war schon bei jeder Beta so.
Bei jeder neuen Beta fängt er bei mir mit null an.
Hoffentlich wird das gefixt, und nicht immer nach jedem Update die Werte resetet
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Die Option "Batteriezustand" hat die Beta-Phase verlassen und ist jetzt nun Final.

@Hsv-Tobi: Eventuell mal neu installieren oder iPhone neu starten.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
An Dual SIM glaube ich noch nicht so recht (auch wenns für mich super praktisch wäre). Ich denke wenn überhaupt, dann eine eSIM wie bei der Apple Watch.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Also Sparkassen App funktioniert mit der Beta 5 hier auch nicht. Bislang keine Probleme.

Und es stürzt mir die Nachrichten App ständig ab. Bislang auch ohne Auffälligkeiten.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
So, hab auch mal zum Rundum-Schlag ausgeholt und bin dabei alle Geräte zu updaten. iPhone und iPad laufen schon und bisher fühlt sich alles gut an.
Bei macOS zöger ich noch etwas weil der CoreDisplayPatcher wohl noch nicht kompatibel ist mit 10.14....

Wie verhält sich die Akkulaufzeit bei euch? Werde auch mal berichten falls ich Auffälligkeiten habe.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Gut das ich bei Outbank im Beta Programm bin.
Bis jetzt keine Probleme und kann damit alles machen was ich will. Habe ein lebenslanges Premium recht, weil Kunde erster Stunde. Und die Marie vom Support ist auch immer da!
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Hab gestern die letzte Developer installiert, läuft bis jetzt ziemlich gut.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Also das mit der Sparkassen App nervt mich gerade. War bis zur aktuellen Beta absolut kein Thema und hat tadellos funktioniert :rolleyes:

No beta, no risk :innocent:
 

Mitglied_171097

Gast
Gut das ich bei Outbank im Beta Programm bin.
Bis jetzt keine Probleme und kann damit alles machen was ich will. Habe ein lebenslanges Premium recht, weil Kunde erster Stunde. Und die Marie vom Support ist auch immer da!

Geht mir ganz genauso. Alles Top .
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Auch die Commerzbank Banking App funktioniert.
Photo Tan App hingegen nicht mehr.
 

Naturbursche

Alkmene
Registriert
09.07.16
Beiträge
34
Die App der Fidor-Bank stürzt seit dieser Beta beim Start ab.
Zuvor hat sie problemlos funktioniert.