- Registriert
- 13.11.17
- Beiträge
- 97
Hallo Leute,
ist es bei euch auch so, wenn man z.B den Buchstabe K im Spotlight eingibt, zeigt es bei mir 3 fach unter Kalender den Eintrag "Karfreitag" an.
Wie ich herausgefunden habe, passiert auch bei den anderen Feiertagen, wie Silvester, Neujahr usw..
Das komische daran alle haben das selbe Datum und wenn man drauf klickt passiert gar nichts, es geht nicht zu diese Einträge. Aber manchmal klappt es doch.
Ich habe nur 1 Kalender mit paar Termine drinne und hab keine 3 Kalender. Noch was, manchmal tretet es auch auf meine eigenen Termine auf.
Ich habe schon vieles versucht den Kalender gelöscht, die Kalender app selber gelöscht, kein iCloud benutzt. Sogar unter Siri & Suchen alles dort deaktiviert und wieder aktiviert. Keine Chance.
iOS 11 ist einfach buggy, meine Meinung nach. Ich werde nicht schon wieder alles löschen, weil hab dies vor kurzem schon gemacht um ein anderes Problem zu lösen (hab auch kein backup genutzt). Aber zum Schluss kommen dann andere Probleme, die wo auch immer herkam. Apple wenn du das siehst, es nervt einfach.
Wenn man schon die Kalender app selber löscht, dann erwarte ich auch es wird gelöscht komplett und wenn man aus dem App Store neu installiert, dann muss es wirklich so sein das Spotlight nichts mehr findet. Oder Spotlight hat sich verschluckt (typisch, wie immer, schon seit Jahren buggy) und kein iOS Nutzer kann den Index einfach so neu erstellen ohne Datenverlust.
ist es bei euch auch so, wenn man z.B den Buchstabe K im Spotlight eingibt, zeigt es bei mir 3 fach unter Kalender den Eintrag "Karfreitag" an.
Wie ich herausgefunden habe, passiert auch bei den anderen Feiertagen, wie Silvester, Neujahr usw..
Das komische daran alle haben das selbe Datum und wenn man drauf klickt passiert gar nichts, es geht nicht zu diese Einträge. Aber manchmal klappt es doch.
Ich habe nur 1 Kalender mit paar Termine drinne und hab keine 3 Kalender. Noch was, manchmal tretet es auch auf meine eigenen Termine auf.
Ich habe schon vieles versucht den Kalender gelöscht, die Kalender app selber gelöscht, kein iCloud benutzt. Sogar unter Siri & Suchen alles dort deaktiviert und wieder aktiviert. Keine Chance.
iOS 11 ist einfach buggy, meine Meinung nach. Ich werde nicht schon wieder alles löschen, weil hab dies vor kurzem schon gemacht um ein anderes Problem zu lösen (hab auch kein backup genutzt). Aber zum Schluss kommen dann andere Probleme, die wo auch immer herkam. Apple wenn du das siehst, es nervt einfach.
Wenn man schon die Kalender app selber löscht, dann erwarte ich auch es wird gelöscht komplett und wenn man aus dem App Store neu installiert, dann muss es wirklich so sein das Spotlight nichts mehr findet. Oder Spotlight hat sich verschluckt (typisch, wie immer, schon seit Jahren buggy) und kein iOS Nutzer kann den Index einfach so neu erstellen ohne Datenverlust.