• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.178
Klar wieso nicht ,ich bleibe auf der 11.3. Das wichtigste läuft was ich so mache
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
iOS 11.2.5 ist schrott! Übelsten Verbrauch wieder, warum checkt Apple sowas nicht!!!

Mit iOS 11.3 besteht dieses Problem nicht mehr.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal ne Frage...
Hab nen neues Auto...

Ging bei euch bei der 11.2.5 CarPlay?
Die Musik ging beim Verbinden (geht bei mir glaube nur über USB) sofort an, wegen Carplay meldet er garnichts und findet auch nichts, obwohl es eingeschaltet ist - Android Auto funktioniert auch problemlos...

Oder muss ich da noch irgendwas in den Einstellungen beachten?
(teilweise steht, man soll die „Sprechtaste“ auf dem Lenkrad zum einrichten drücken, da öffnet sich bei mir aber nur das „Sprechdings“...

Und falls nicht - geht es jetzt bei 11.3?
 

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Mal ne Frage...
Hab nen neues Auto...

Ging bei euch bei der 11.2.5 CarPlay?
Die Musik ging beim Verbinden (geht bei mir glaube nur über USB) sofort an, wegen Carplay meldet er garnichts und findet auch nichts, obwohl es eingeschaltet ist - Android Auto funktioniert auch problemlos...

Oder muss ich da noch irgendwas in den Einstellungen beachten?
(teilweise steht, man soll die „Sprechtaste“ auf dem Lenkrad zum einrichten drücken, da öffnet sich bei mir aber nur das „Sprechdings“...

Und falls nicht - geht es jetzt bei 11.3?

Gerade noch Car Play benutzt mit 11.2.5. ging ohne Probleme. Die sprechtaste ist nicht für die CarPlay Verbindung da sondern im Befehle zu erteilen. CarPlay funktioniert außer in ein paar Einzelfällen (wenige Pkws)nur mit Kabel.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Unter iOS 11.3 kann man endlich wieder die Bewertungen im App Store sortieren.

IMG_0183.png
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Ich habe damit keinerlei Problem. Was verbraucht denn so viel Strom?

Lass mich raten du hast ein 8 oder X, dann hast du keine Probleme, aber jemand der ein 6/6s/7 hat, hat diesen enormen Verbrauch, so wie ich, ich kann zusehen wie die Prozente purzeln, und vorher bei 11.2.2 war alles sehr gut.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.396
Lass mich raten du hast ein 8 oder X, dann hast du keine Probleme, aber jemand der ein 6/6s/7 hat, hat diesen enormen Verbrauch, so wie ich, ich kann zusehen wie die Prozente purzeln, und vorher bei 11.2.2 war alles sehr gut.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe ein iPhone 6 mit ziemlich angefressenem Akku. Gestern abend geladen und immer noch 47%.
 

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Laufen denn wichtige Sachen wie Wecker usw. sonst würde ich von der Beta erstmal absehen.

Habe unter 11.2.5 auch einen erhöhten Akku Verbrauch. iPhone 7.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich habe von heute früh 6 Uhr bis jetzt 20 Uhr gerade mal 40% am iPhone X verbraucht. Davon über 5h Benutzung. Bin voll zufrieden mit 11.3 Beta.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Habe die Beta jetzt auch noch mal drauf gespielt. Hatte heute Morgen Probleme mit dem Internet und Safari. Das ist jetzt viel besser nachdem ich es noch mal aufgesetzt habe. Es ist und bleibt eine frühe Beta. Werde jetzt mal versuchen etwas länger durchzuhalten.
 

Cruzetown

Braeburn
Registriert
07.02.15
Beiträge
45
Hallo,
Finde unter 11.3 nirgends den Schalter zur Steuerung der Batterie-Bremse. Ist diese noch nicht integriert?