• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Nachdem die neue Beta nun seit gestern drauf ist kann ich 2 Sachen bestätigen auf dem X. Der Speed hat zugenommen und der Akku hält noch etwas besser. So langsam wird’s!
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
ja konnte ich auch beobacht bzgl. dem Akku - wobei schlecht war der vorher auch nicht im Vergleich zum 7er.
 
  • Like
Reaktionen: sascha_h

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ein Fehler fällt mir auf. Wenn ich die Telefonapp starte, reagiert die erstmal ein paar Sekunden nicht. Habt ihr das auch?
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
@iPhone10S, den Fehler kann ich bestätigen, leider.
Da will man mal eben schnell anrufen und die App stellt sich tot:(
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
iOS 11.2 Beta 6 ist da. Da der Download knapp 2 GB groß ist dürfte es die finale Version sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Scheinbar gibt es in der beta6 neue Wallpaper für das X, stimmt das?
 

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Public Beta ist auch da iPhone 7

54b7fdabb1b2e3c8e1aa0d87765c4229.jpg
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Auf den ersten Blick auf dem X...schneller denn je. Und der Bug mit der hängenden Telefonapp ist weg.
 

Mitglied_171097

Gast
Klingelton beim drauf schauen funktioniert jetzt auch wieder, er wird leiser.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ja. Schon neue Wallpaper...seid den ersten Betas von 11.2
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
11.2 ist offiziell raus. Können wir uns bitte 11.3 zuwenden? Gibt es schon erste Spuren davon?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Da hat Apple aber großes Improvisationstalent bewiesen:D

Fyi:
Please note: The released version is the same build as the last seeded build. If you had already updated to 15C114 you will not see any additional update.​