• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] iOS 10 Icon im Sperrbildschirm

Blautom6

Idared
Registriert
19.09.16
Beiträge
26
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich in IOS 10 das Icon von Tapatalk unten links wieder wegbekomme ?
Die Einstellung für Appvorschläge finde ich nicht !
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Einstellung > Datenschutz > Ortungsdienste > Systemdienste > und eines der "Ortsabhängige" deaktivieren.
 

Blautom6

Idared
Registriert
19.09.16
Beiträge
26
Wenn ich da Tapatalk auf nie stelle geht es trotzdem nicht !
Oder was meinst du ?

Welches ortsabhängige den ?
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich in IOS 10 das Icon von Tapatalk unten links wieder wegbekomme ?
Die Einstellung für Appvorschläge finde ich nicht !

Die Einstellung für App-Vorschläge gibt es nicht mehr. Ich konnte aber eine Abhängigkeit von dem Schalter "Handoff" an gleicher Stelle erkennen.