• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 10 Favoriten + SMS

sncnkn

Gast
Hallo.
Kann man bei iOS 10, bei den Favoriten eigentlich , Privat verschwinden lassen, dass nicht Privat mehr steht?
Kann man das Standard wie es bei iOS 9 war machen bei Nachrichten oder müssen die Symbole links sein?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ich verstehe die Frage ÜBERHAUPT NICHT. Bitte kurz überdenken & komplett neu formulieren. Ich nehme an, Du sprichst von Favoriten in den Kontakten?

@sncnkn
 

sncnkn

Gast
Ja davon spreche ich, Favoriten von Kontakten. Da steht unterhalb bei jeden Namen Privat. Kann man Privat verschwinden lassen, dass nur der Name angezeigt wird.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Lösche oder ändere einfach das Label der Nummer in deinem Kontakt
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das 'Privat' zeigt an, um welche Art von Nummer es sich handelt (Privat, Mobil, Geschäftlich).
Wenn du auf einen Kontakt gehst und den bearbeitest, kannst du auch ein eigenes Etikett wählen. Versuch es mal mit einem Leerzeichen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.502
Soweit ich weiß kann man das nicht ändern es zeigt einem an wo man anruft. Ich habe zB von einem Kontakt zwei Nummern zu den Favoriten hinzugefügt einmal "mobil" und einmal "Privat".

Edit: Eigenes Etikett mit dem Leerzeichen funktioniert es bleibt dennoch der Telefonhörer dort und du erkennst nicht mehr auf die schnelle was für eine Nummer du hinzugefügt hast.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Der absolute Vorteil der Labels ist doch auch - wenn man Siri auf dem iPhone oder der Apple Watch nutzt - dass man einfach sagen kann: "rufe meine Freundin bei der Arbeit an", "rufe meine Mutter auf Ihrem Handy an". Super. Unabhängig davon, keine Ahnung, wieso man sich an einer klaren Differenzierung stören kann. Ich habe Kontakte mit drei oder vier Nummern, wie soll ich schnell unterscheiden können, wo ich anrufen möchte? Na ja, jedem das Seine.