Ist der generelle Sperrsound den iOS Geräte haben wenn man diesen Aktiv hat.Ich wusste gerade nicht einmal das es ein Sound von sich gibt wenn man das Smartcover schließt.
Hatte ich nach dem Aufspielen von iOS 10 B1 auch nach ein paar Stunden, obwohl er deaktiviert ist in den Einstellungen, einmal diesen Ton wieder aktiviert und deaktiviert mit anschließenden Neustart des iPhones und seitdem ist wieder ruhe.Nur nach einen Jahr, haben die den Sound beim Sperren des iPads mit Smart Cover noch nicht behoben. Ab und zu kommt der Sound wie abgehackt beim schließen des Covers. Das nervt schon gewaltig und ich möchte auch nicht den Sound abschalten.
Klappst du dabei das Cover nur auf und zu oder wird zwischen drin das iPad auch mal normal genutzt? Den es liest sich so als müsste ich nun das Smartcover Ständig öffnen und schließen bis irgend wann mal dieses Bug auftritt.Ich habe bestimmt schon 20 verschiedene iPads getestet und alle haben diesen Bug. Man muss mal schnell oder langsam schließen und ab und zu kommt der Sound dann nur kurz. Wurde auch schon von anderen Usern mal bestätigt.
Den musst du mir nochmal beschreiben damit ich den testen kann?
Ich erlaube mir mal mein Video was ich zu iOS9 Beta Zeiten gemacht, anzufügen damit man es Bildlich sieht.Dann in Safari eigentlich nur auf das Symbol mit den beiden Vierecken rechts oben drücken und dann direkt wieder auf "Fertig". Dann springt bei iOS 9 der Text der Favoritenleiste von oben nach unten im Kopfbereich.
Wieso rootie?Boah perfekt @cobra1OnE hast Du das genau so probiert? Wichtig ist, dass KEINE Safari-Tabs offen sein dürfen. Sonst geht es nicht
Danke, Mad Manu [emoji4]
Es darf auch nur 1 Tab (Seite offen sein), sowie eine 2te, 3te etc. etc. offen ist funktioniert dieser Bug nicht mehr und die Favoriten Leiste muss angezeigt werden.Bei ihm im Video hats doch trotz dem einen geöffneten Tab auch funktioniert
Stimmt der Bug ist nicht groß aber trotzdem Nervig das er immer noch nicht gefixt ist, den der Bug existiert ja nicht erst seit gestern. Ich meine der ist seit iOS8 Zeiten da.Bin bissl enttäuscht, dass dieser von dir immer als ach so schlimm bezeichnete Bug sowas harmloses ist, wo nen "Normaler" garnicht drauf achtet, wenn er nicht danach sucht
Ich trau Apple mittlerweile alles zu[emoji57]Das wird ganz sicher nicht so bleiben.
Ich würde lachen wenn der Dark Modus nur für das iPhone 7 kommt als das Big Future [emoji4].
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.