MacLucky
Normande
Etwa Apps von unten nach oben, statt von oben nach unten anordnen und die letzte Reihe oben z.B. frei lassen, an die der Finger bei Einhandbedienung eh fast nie reicht? Demnächst etwa noch Apps nur am Rand herum anordnen, damit man das Hintergrundbild auch mal wirklich sehen kann?der Homescreen wird in seinem statischen Erscheinungsbild wohl noch bei iOS20 so bleiben. Keine Möglichkeit frei anzuordnen,
Wird eng werden.....
Also enttäuscht bin ich nicht. Hatte aber auch keinerlei Erwartungen.Bin ich der Einzige, der die Neuvorstellung von iOS 10 enttäuschend fand?
Das hat mich gestört. Aber man uss das zeug wenn es da ist ja nicht nutzen.Dass das Klickibunti von iMessage den größten Raum bei der Präsentation einnahm, ist irgendwie bezeichnend.
Im Ernst, einige nette neue Dinge dabei, aber irgendwie fehlt mir wirklich grundlegendes, wie z.B. nur so einfache Dinge, wie die Apps frei auf dem Screen ablegen zu können, oder in unterschiedlicher Icon Größe.
*zustimm*Aber dass Du Dich evtl. durch die Homescreens Deiner Freunde belästigt fühlen könntest, die das aus für sie guten Gründen dann genau so wollen, löst bei mir irgendwie kein Mitgefühl aus.
Interessanter Vergleich Aber meine Zustimmung hast du!iMessage kann man mittlerweile individualisieren wie einen Hello Kitty Komplett Katalog auf LSD
*zustimm*
Wenn das einzige Argument dagegen nur ist, das es einem anderen nicht gefallen könnte, wenn er auf mein iPhone schaut, dann läuft wirklich was falsch! iMessage kann man mittlerweile individualisieren wie einen Hello Kitty Komplett Katalog auf LSD,
den persönlichen Screen aber fast nicht?
Was sollte logisch daran sein, die Apps zuerst an der unzugänglichsten Stelle auf dem Screen anzuordnen?
Warum ist dann der Homebutton denn unten und nicht oben? oO
Aber nach 10 Jahren, dürfte doch so ein Icon auch mal rechts unten alleine auf dem Screen sein, so als Jubiläumsgeschenk an die User ^^Apple muss sich halt verschiedene Dinge aufheben.
Aber nach 10 Jahren, dürfte doch so ein Icon auch mal rechts unten alleine auf dem Screen sein, so als Jubiläumsgeschenk an die User ^^
Egal, das meiste scheint okay zu sein, man muss ja nicht alles nutzen. Nur weis ich nie, welche App ich nach oben installieren soll, meist ja die, die man am seltensten nutzt. Nur die, kann man demnächst ja löschen
iMessage App Store
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.