• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iomega externe Festplatte wird nicht mehr gemountet

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
Hallo,

seit gestern habe ich das Problem, dass meine externe Festplatte nicht mehr gemundet wird. Nicht über USB und auch nicht für FireWire.
Aktivieren kann ich das Laufwerk nicht.

Gestern habe ich eine größere Datei auf das Laufwerk kopiert, was aber abgebrochen wurde.
Es war genügend Platz vorhanden. Jetzt wird die Festplatte aber als voll angezeigt im FPDP, kann aber nicht gemundet werden.
Bildschirmfoto 2015-11-15 um 10.58.30.png
Stromversorgung läuft, verschiedene Kabel habe ich auch versucht.
Hat jemand einen Tipp?
Mein Betriebssystem ist OSX10.11.1 auf einem Mac Mini late 2012
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Ich habe auch eine Iomega eGo mit 500GB und da hat sich nach und nach die Platine (USB => SATA) verabschiedet. Kabel habe ich auch gewechselt, unterschiedliche USB-Anschlüsse und USB-Hub. Jetzt war sie ganz hin und ich habe ein neues Gehäuse für die Festplatte gekauft.