• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

io9 Email Bug

Mq1987

Erdapfel
Registriert
07.10.15
Beiträge
3
hi Leute, seit dem Update zeigt mir Mail extrem hohe ungelesene Emails an. Die lassen sich doch einfaches "alle emails als gelesen markieren" nicht entfernen...

Hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    68,6 KB · Aufrufe: 59

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Vermutlich bist du nur zu ungeduldig, das kann ein Weilchen dauern bei der Anzahl E-Mails. Hatte ich auch schon.
 

Mq1987

Erdapfel
Registriert
07.10.15
Beiträge
3
Mhh, geduldig war ich schon Habe sofort nach Release installiert also schon paar Wochen her...
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wie werden dir die Mails denn angezeigt wenn du den Ordner öffnest?
 

Mq1987

Erdapfel
Registriert
07.10.15
Beiträge
3
Ne Das ist das Problem. Alles Emails sind gelesen!
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hatte ich auch schon paar mal. Beim letzten mal waren es sogar um die 46000 Mails die ich scheinbar noch nicht gelesen habe. :confused:

screenshot.PNG