• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Invisible Children

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Huh? Ich krieg nur den Ton und halt diese Flash-Videobedienelemente, sonst nur eine graue "Film"leinwand o_O
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
und n sprung in der platte haste auch, wa? ;) oder war da n fehler in der matrix?



sieht aber ziemlich heftig aus......
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Dann gibt es doch ein paar Worte und einen weiteren "Trailer"

Worum es da geht is folgendes. Es werden tausende von Kindern entführt, in ein Camp gezwängt und zu Soldaten ausgebildet. Bei mobuzzTV wurde gestern ein Trailer gezeigt (den ich leider nicht gefunden habe, sonst hätte ich den hier gepostet), der mich sehr geschockt hatte. Mensch sah da deine Halle, in der tausende Kinder lagen. Dicht an dicht gedrängt. Ihnen wird die gesamte Kindheit geraubt und am Ende werden sie auch noch als Soldaten "verfeuert"...

InvisibleChildren ist nun die Aktion einiger Schüler aus den USA, die sich für diese Kinder einsetzten.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Schade an meiner Arbeitsmöhre gehen beide nicht.

Das Kindersoldatenproblem ist ein sehr schlimmes und es ist sehr unterstützenswert etwas für diese Kinder zu tun. Ich werde mir das zu Hause noch einmal anschauen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Berk schrieb:
und n sprung in der platte haste auch, wa? oder war da n fehler in der matrix?
das bezog sich auf meinen Doppelpost. Gestern gab's auf AT tatsaechlich einen Fehler in der Matrix bzw. Tachyonenfluktuationen, daher tauchte mein Beitrag doppelt auf :innocent:

Gruss, Tom
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
LoCal schrieb:
Dann gibt es doch ein paar Worte und einen weiteren "Trailer"

Worum es da geht is folgendes. Es werden tausende von Kindern entführt, in ein Camp gezwängt und zu Soldaten ausgebildet. Bei mobuzzTV wurde gestern ein Trailer gezeigt (den ich leider nicht gefunden habe, sonst hätte ich den hier gepostet), der mich sehr geschockt hatte. Mensch sah da deine Halle, in der tausende Kinder lagen. Dicht an dicht gedrängt. Ihnen wird die gesamte Kindheit geraubt und am Ende werden sie auch noch als Soldaten "verfeuert"...

InvisibleChildren ist nun die Aktion einiger Schüler aus den USA, die sich für diese Kinder einsetzten.


wie bist Du darauf gestoßen?