• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Introducing Vista 2.0

schlauebohne

Gast

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Wie MacWolrd? Verstehe ich immer noch nicht! Da gab es auch keinen live Stream!

Schau mal wegen dem Ticker bei www.mactechnews.de vorbei!

Oder die live-sondersendung bei www.mac-tv.de! Das kostet allerdings Geld! Aber das ist dort alles erklärt!
http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=32854

ach vergesst es! das warn wieder kommenst in der zeit wo sich mein gehirn nicht beteiligt hat ;) ;)

sorry, ihr müsst verzeihn, weil noch hab ich ferien:-D :-D
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Aber so Bildchen erhöhen die Spannung wirklich ungemein.

jop, apple hat das geschickt gemacht! sich ins rampenlicht stellen, seine jünger nach neuigkeiten gieren lassen, dass konnten sie schon immer gut ;)

oder meint ihr dass da "aus Versehen" nen Banner mit so einer Aufschrift sichtbar vor einem fenster plaziert wurde?

alles taktik...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
och man ist das spannend.... ich sitz hier auf der Arbeit und hab heute noch genug zu tun was gut ist, so vergeht die Zeit schneller!
Trotzdem hätte ich gerne nen Livestream... was soll das bloß?!?!

FOLTERSKANDAL!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Heute gibts nicht viel... Apple gibt nur Preis dass sie zusätzlich noch zu AMD wechseln... Jetzt kann man wählen...ab 2007 gibts dann alle Macs mit Intel und AMD....
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Heute gibts nicht viel... Apple gibt nur Preis dass sie zusätzlich noch zu AMD wechseln... Jetzt kann man wählen...ab 2007 gibts dann alle Macs mit Intel und AMD....
Und zwar gleichzeitig, also 'nen MacPro mit Opteron UND Woodcrest, friedlich nebeneinander. OS X analysiert automatisch auf welchem Prozzi ein Programm schneller läuft und weist es dem entsprechenden Kern zu.

Wahnsinn, oder? 2008 gibt's dass dann zusätzlich mit Power7:

The best of all Worlds! HURRA!

;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Ja und 2009 gibt dann noch zusätzlich den optionalen Anschluss via High Speed Internet an SeTI @ Home... Sprich wenn grosse Rechenleistungen von nöten sind... werden diese auf alle PC und Grossrechner ausgeweitet.

D.h. man kann nun endlich Quanten-Physikalische Berechnungen an seinem Mini machen..... und das innert sekunden... :p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ging das nicht schon mal früher? Mit SIM Earth ;)

... Dann ist heute Abend 19h wohl Kirchgang angesagt... Mal hören was Pater Steve so alles für seine Jünger bereit hällt?

ciu in IRC :)
 

schlauebohne

Gast
Ja und 2009 gibt dann noch zusätzlich den optionalen Anschluss via High Speed Internet an SeTI @ Home... Sprich wenn grosse Rechenleistungen von nöten sind... werden diese auf alle PC und Grossrechner ausgeweitet.

D.h. man kann nun endlich Quanten-Physikalische Berechnungen an seinem Mini machen..... und das innert sekunden... :p

Bitte keine Physik! Muss für mein Physikexamen lernen und lenke mich hier nur ab! Aber so geht das nicht!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Trifft man einander denn heute wieder zum gemütlichen Gruppenchat im #channel oder im iChat?
Gruß Pepi
 

quaze

Gast
einenn IRC chat zur WWDC faende ich super. waere ich auch dabei.
jemand n vorschlag auf welchem server und in welchen channel?

gruesse
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
geht mal auf mactechnews.de da gehts zu nem IRC