• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Internetverbindung funktioniert nicht richtig

*Ipodtouch*

Erdapfel
Registriert
15.08.10
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Besitze ein Ipod touch mit 32GB, eingentlich bin ich auch damit total zufrieden, jedoch stimmt irgendetwas mit der Internetverbindung nicht.
Der Ipod bezieht seine IP-Adresse etc. über DHCP, baut auch eine Verbindung auf. Wenn ich dann über Safari ins Internet gehe baut sich nach längerer Zeit auch eine Internetseite auf, möchte ich dann aber weiter surfen zeigt mir der Ipod folgende Fehlermeldung an: Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet.
Verbindung mit der Youtube-App ist gar nicht möglich.o_O
Ich war letztens in einem Hotel über ein öffentliches Netzwerk im Internet und hatte außer langsamem Seitenaufbau keinerlei Probleme, sondern bisher nur bei mir zuhause.
Habt ihr vielleicht eine Idee an was das liegen könnte?
Liebe Grüße
*ipodtouch*