• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Interaktives iOS-7-Konzept im Flat Design

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Ist doch immer so. Die Leute, die solche Konzepte sich ausdenken, liegen meistens ganz schoen daneben. Da setzt sich einer fuer paar Tage hin und bastelt sich irgendwas zusammen. Und das sieht man den Entwuerfen auch an. Da wird nicht so viel kreative Energie hinein gesteckt wie bei Apple, wo ein Team Monate lang am Design feilt.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Das hätte ich in MS Paint kaum hässlicher hinbekommen :D
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ich freue mich wenn iOS7 so aussieht nur um zu vergleichen, wieviel Prozent derer die hier mit ablehnenden Adjektiven nur so um sich schmeißen, dann behaupten, dass Apple das beste Flat-Design überhaupt hat...o_O

Zum Design. Es ist ok. Viel wichtiger finde ich, das der Workflow auf dem iPhone deutlich verbessert werden muss...mit keinem anderen Smartphone-OS ist man was schnelle Einstellungen, schnelle Informationen angeht so unflexibel und langsam wie mit iOS.
 

Zonk

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.06.13
Beiträge
316
Gefällt mir auch überhaupt nicht. Das aktuelle hingegen sehr gut.
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
Mit den flachen Designs die bisher zu sehen waren kann ich mich gar nicht anfreunden.

Ich frage mich sowieso warum eine Änderung nötig ist ! Völlig unnötig ! Nur weil es andere haben muss es Apple doch nicht nach machen. Apple war schon immer "anders" und kann es auch ruhig bleiben. Das System muss funktionieren und das macht IOS absolut und zufriedenstellend.
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Ich hoffe, dass das Original vieeeeeel besser wird. Das hier ist einfach nur hässlich o_O
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Klar, und für so was braucht man dann ein RETINA DISPLAY (gestochen scharfe 8Bit Optik) ---argh, versteh einer die Welt! Wozu überhaubt noch App Icons? Command-Line?
Ne, dann lieber Siri pur mit Displayausschaltfunktion, damit ich mir das nicht antuen muss ;)
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Mal Abwarten. Hoffe mal nicht, das es das ein zigste ist, was Ios7 hat.
Das wäre ziemlich enttäuschend
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Erinnert mich übrigens an Symbian...

Symbian-Anna-Themes1.jpg


RTEmagicC_Symbian_Belle_468x408_txdam2810_14acd8.jpg.jpg


Und zu Symbian als Betriebssystem muss man ja nicht viel sagen .... ;)
 

muheim1

Jonagold
Registriert
05.06.12
Beiträge
23
Man kann hoffen, dass es nicht so kommt, denn das ist viel zu plump. Der Fehler an diesem Designvorschlag: man hat die gleichen App-Bildchen genommen und einfach auf Flat-Design reduziert. Dann lässt man besser alles so, wie es bisher war!
So etwas sollte man auch von Apple nicht erwarten, denn die können es besser.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Sorry, wollte dir deine Illusionen aus der Apfeltalk-Gerüchteküche nicht nehmen, aber wirst es sicher bis morgen überstehen...:)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
In dem Artikel wird von "Leaks" gesprochen, aber das sind lediglich Mockup's....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Der ist genauso inhaltsleer: Ein Irgendjemand verkündet, daß er nichts weiß und zwar von einer Quelle, die zugibt, keine Ahnung zu haben. Aber dieses Nichtwissen muß der Welt unbedingt zur Kenntnis gebracht werden. Damit könnte man eine ganze Flotte Heißluftballons betrieben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Vielleicht steht man dann ab einem gewissem Alter, den Erdfarben etwas näher...o_O
Erdfarben mag ich auch nicht. Aber es gibt auch schöne Blau-, Grün oder Rottöne. Aber die sind momentan der Modewelt ausgegangen, deswegen sind die in den Schaufenstern und auf der Straße kaum zu sehen.