• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Intelligente Wiedergabelisten - Wo ist die ODER Verknüpfung in iTunes 10

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Hallo,
wg. iCloud muß ich ein paar Playlisten umstellen von auf sich gegenseitig referenzierende auf intelligente ODER Listen.

In diesem Artikel wird beschrieben, wie man das macht:
http://www.kopflos.eu/itunes-9-intelligente-wiedergabelisten-flexibler/

Leider finde ich den entsprechenden Knopf nicht beim erstellen der Wiedergabeliste. Wo ist der "..." Knopf in iTunes 10 hin?
Wie bekomme ich ihn wieder?

Vielen Dan für Eure Hilfe
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Mit gedrückter ALT-Taste auf das Plus drücken.
 
  • Like
Reaktionen: xterminated

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ein kleiner Tipp: Bei OS X werden viele Funktionen (auch im Finder) erst bei gedrückter [alt]-Taste sichtbar ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Noch ein kleiner Tipp:

Man kann in der Systemsteuerung dafür sorgen, dass oben in der Menüleiste ein kleines icon erscheint, mit dem die Tastatur- und Zeichenübersichten ganz leicht zugänglich sind. Dann kann man "mal schnell austesten", wo das gewünschte Zeichen liegen könnte.

Bildschirmfoto 2011-12-23 um 14.50.17.png Bildschirmfoto 2011-12-23 um 14.52.31.png
 
  • Like
Reaktionen: desh

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Genau, einfach entweder nur die [alt]-Taste, oder aber [alt]- sowie die Umschalttaste drücken.