• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Intelligente Wiedergabeliste - Kriterium "Zähler" = 0

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Moin,

ich würde gerne eine Intelligente Wiedergabeliste erstellen, in der sich alle Stücke, die ab heute zur Mediathek hinzugefügt wurden, befinden, es sei denn ich habe sie schon mindestens einmal gehört, bereits bewertet, oder "angehört" (d.h. nach dem starten übersprungen).

Nun suche ich eine Möglichkeit, das Kriterium der Anzahl der Wiedergaben einzustellen. Liegt es an der späten Uhrzeit, dass ich das nicht finde, oder gibt es das nciht?

Besten Dank!
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Suchst du dies?

-> Darstellung - Darstellungsoptionen - Wiedergaben (Haken setzen) - Sortierung in der Listenübersicht (Tab „Wiedergaben”) aktivieren und ggf. entsprechende Titel markieren, sodann in eine eigene Playlist bewegen
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Welche iTunes-Version benutzt du? Bei mir kann man problemlos "Wiedergabe = 0" als Kriterium einer intelligenten Liste auswählen. Ziemlich unten in der Auswahlliste, bei W.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ja, eigentlich sollte es funktionieren:

shot123.png

Erstellt mit iTunes 11.0.2