• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Intel Grafiktreiber auf WIN

bonsaiii

Erdapfel
Registriert
19.07.12
Beiträge
3
Hey ich hab mir im Steam sommer sale GTA IV gekauft und als ich es spielen wollte hab ich einen rieesiiiegen grafik fehler
alles ist unsichtbar ausser die npcs laternen und das auto oder ich selber !

Hatte jemand das gleiche Problem hab ein neues MBP Dezember 2011

Ich bitte um eien lösung vielen dank schon mal!

euer Jake
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wie wär's denn, wenn Du zumindest erst einmal postest, was Du überhaupt für ein Gerät hast...?

MBP Dezember 2011 ist als Angabe ja wohl mehr als dürftig. 13", 15", 17", welcher Prozessor, wieviel RAM, welche Grafik, etc. etc.

Wie soll Dir ohne nähere Angaben denn sonst jemand helfen können?

Der Inhalt Deines Eingangsposts entspricht faktisch in etwa "Ich hab' ein Notebook und ein Spiel. Das Spiel geht nicht. Warum?".

So wird das nichts...
 

bonsaiii

Erdapfel
Registriert
19.07.12
Beiträge
3
MBP 17 zoll 16gb RAM läuft auf einer 2 TB festplatte /extern mit i7 Quadcore
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
An der Hardware sollte es somit schonmal nicht liegen. Hast Du denn den aktuellsten Windows-Treiber für Deine Grafikkarte drauf...?
 

bonsaiii

Erdapfel
Registriert
19.07.12
Beiträge
3
Ja sollte es der richtige gewesen sein XD windows Updated hab ich alle durchgeführt
und den Treiber für die Intel HD graphics hab ich herunter geladen aber immer noch das gleiche problem!
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich meinte nicht den Treiber für die Intel HD Graphics, sondern den aktuellsten für die AMD Radeon 6770M Grafikkarte.

Dass die Intel HD 3000 Grafik das Spiel nicht schafft, ist klar...

Wenn Du die Problematik mit GTA IV auf einem Mac mit Bootcamp mal googlest, wirst Du häufig lesen können, dass es bei den Leuten immer erst funktioniert hat, nachdem sie unter Windows den AMD-Treiber manuell aktualisiert haben.