• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Installation Parallels Tools?

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Sorry das ich noch einmal einen neuen Thread eröffne aber ich denke in dem anderen wird meine Frage nicht beantwortet weil die Frage nicht direkt zur Überschrift passt.

Zitat:
Die Parallels Tools, die du im Windows Betrieb unter VM -> Install Parallels Tools... findest.

es ist mir jetzt echt peinlich, ich suche seit fast einer Stunde überall diese Funktion, ich finde sie einfach nicht? Ich nutze Build 3120.

Auch die Sufu hat mich leider nicht weiter gebracht.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
aktions - install parallels tools ?????

kannste ausführen wenn du in windows z. B. drinnen bist
im halbmode mit der parallels leiste....
es wird dann automatisch das setup im windows desktop geöffnet...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
aktions - install parallels tools ?????

kannste ausführen wenn du in windows z. B. drinnen bist
im halbmode mit der parallels leiste....
es wird dann automatisch das setup im windows desktop geöffnet...

normalerweise sollte es automatisch geöffnet werden, wenn nicht schau unterm arbeitsplatz nach, da ist dann ein image als CD "gemounted" und führe es von dort aus ..
 

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
sorry da wird nichts automatisch geöffnet, und ein Image ist auch nicht gemounted. Vielleicht kann mich mal bitte jemand via ICQ anschreiben.

Ich finde es einfach nicht....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet: