• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Inhalt eine App auf ein neues iPhone mitnehmen

alioeolio

Erdapfel
Registriert
22.03.15
Beiträge
2
Ist vermutlich ein Sozialproblem (das ich nicht lösen kann)

Ich bin von einem iPhone 4 auf ein iPhone 5C umgestiegen und habe das neue iPhone als neues Gerät in iTunes angelegt (Nicht: "Aus Backup wiederherstellen"). Gefüllt hab ich's mit den Apps etc., die in iTunes gespeichert sind.

Nun das Problem: In der praktischen App Stocard hatte ich diverse Kundenkarten (Billa, Sport Eybl etc.) samt Strichcode abgespeichert. Die App hab ich nun auf dem neuen iPhone drauf, nur die Kundenkarten fehlen allesamt. Wie bekomm ich diese auf mein neues 5C?

Abgespeichert (Backup) sind sämtliche Inhalte, das alte iPhone ist aber nicht mehr verfügbar. Weiß wer Hilfe?

lg
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Na, einfach das alte Backup des 4S einspielen und hoffen, dass die Kundenkarten gesichert wurden.
 

alioeolio

Erdapfel
Registriert
22.03.15
Beiträge
2
Hallo Frischluft,

Danke für deine rasche Antwort. Gerade das möchte ich vermeiden: Backup wiederherstellen! Hatte zu viel Mist drauf und wollte ein sauberes iPhone haben (Noch dazu hat sich der Speicher von 32 auf 16 GB verkleinert).

Irgendwo müssen doch die Daten abgespeichert sein. Wo kann ich diese anzapfen? Und zwar eben nur diese Stocard-Daten? In der Library? Oder wo?

lg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du könntest den Support der App mal kontaktieren. Die wissen ja genau wo die Ihre Datein speichern. Schreib denen aber auch welches iTunes du nutzt und ob du an einem Windows oder einem Mac arbeitest.

Ein Backup extrahieren kannst du mit juicephone

Leg aber vorher vom Backup eine Kopie an und bearbeite ausschließlich die Kopie ;)