• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[tvOS 13] Infuse 6 und Plex- Unterschiede

dave.1980

Erdapfel
Registriert
25.11.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin etwas neu in der Materie, daher habe ich einige Fragen.
Da 4K Filme ja nur gestreamt werden können, stellt sich mir, was genau der Unterschied der Systeme Infuse 6 und Plex ist.
Nur der Unterschied, dass Infuse auch iTunes Filme in HD abspielen kann, wenn sie irgendwo abgelegt sind? Oder gibt es eine Möglichkeit 4K-Filme von iTunes über Infuse abzuspielen? Habe schon viel gegoogelt, aber da mein englisch leider nicht das beste ist, noch nicht wirklich auf Anworten gestossen.

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank!