Info "Über diesen Mac" falsch!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von doopey, 01.07.13.

  1. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    habe ein relativ neues 15" MBP mid 2012 - Nun habe ich heute mal in die erweiterte "Über mich" Info geschaut und da steht MacBook Pro - 13 Zoll, Mitte 2012?

    Wieso steht da 13" wenn ich ein 15" MBP habe?

    Den Anhang 99156 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Teaser

    Teaser Auralia

    Dabei seit:
    21.07.12
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Klick mal unten auf Systembericht und dann im rechten Fenster zweite Zeile die Kenn-Nummer.Müsste sowas wie "MacBookPro8,1" sein
     
  3. Carac

    Carac Alkmene

    Dabei seit:
    25.06.10
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so.
    Bei einer Gelegenheit , habe ich mal bei beim Support nachgefragt, bei denen war das Macbook korrekt gelistet. Somit war/ist die Interne Anzeige für mich erstmal irrelevant.
     
  4. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Hier steht bei mir MacBookPro9,1

    @Carac: Ok, Danke auch dir für die Infos. Ich werds bei meinem nächsten Support mal ansprechen :)
     
  5. yuckz0ne

    yuckz0ne Cox Orange

    Dabei seit:
    11.06.12
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Das ist ein altes Problem, da gabs hier schon mehrere Threads darüber.
     

Diese Seite empfehlen