• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Inanspruchnahme der Versicherung trotz Tarifverlängerung?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo,
ich habe im November 2008 einen Vertrag bei der Telekom geschlossen und gleichzeitig eine Versicherung für mein 3G abgeschlossen, die monatlich 2,95 Euro gekostet hat.
Nun habe ich vor einer Woche meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 4 erhalten (gleichzeitig den Tarif von einem Complete M 1. Gen in einen Complete 120 Friends gewechselt).

Kann ich nun trotzdem die Versicherung nutzen, um mein defektes 3G (Sturzschaden) auszutauschen?
Oder ist die Versicherung nicht mehr nutzbar, da ich das iPhone 4 bekommen habe?

Kann irgendjemand etwas dazu sagen?

Gruß,
duff
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich nehme an dass das iPhone 3G noch immer bei der Wertgarantie Versichert ist. Dort kannst du nur ein Geraet (Seriennummer) Versichern. Ich habe ebenfalls im November 2008 einen Complete M Vertrag mit dem iPhone 3 + dieser Wertgarantie Versicherung abgeschlossen. Dein 3G bleibt weiterhin dort versichert, solange du nicht ein anderes Geraet, statt dem 3G versichern laesst. In der Zeit in der ich mein iPhone 4 habe, habe ich das 3G ueber die Wertgarantie Problemlos ausgetauscht bekommen.