• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen!

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Liebe Apfeltalker,

das ganze Team freut sich sehr, Julia Willich und Marc Freudenhammer neu in der Redaktion zu begrüßen. Beide sind bereits seit längerer Zeit Mitglieder der Community, begeisterte Technik-Freunde und haben das Team mit ihren Persönlichkeiten und Probeartikeln vollkommen überzeugt.

Ich bin stolz, dass wir es einige Jahre nach der einfachen Idee einer Apfeltalk-Redaktion auf einem Balkon im Ruhrgebiet geschafft haben, konsequent und vollständig über die aktuellen Geschehnisse in der Szene zu berichten. Hohe Leserzahlen, qualitativ hochwertige und immer lesenswerte Diskussionen und Standpunkte in den Kommentaren sind eine wahre Freude. Die Tatsache, dass wir bei unserem Aufruf nach Redaktions-Nachwuchs zahlreiche beeindruckende Bewerbungen erhalten haben, zähle ich ebenfalls als Indiz für unseren Erfolg.[PRBREAK][/PRBREAK]

Ein Grund für den Erfolg ist sicherlich, dass die Redaktion immer wieder neue Ideen ausprobiert hat, die mit frischem Herzblut entstanden sind. Holger und ich haben seit 2007 mehrere Tausend Artikel geschrieben, seit wenigen Jahren leite ich die Redaktion. In der Blogging-Zeitrechnung ist das eine kleine Ewigkeit, die nach Veränderung ruft.

Für uns Urgesteine der Redaktion ist es Zeit, sich neuen Herausforderungen zu widmen. Holger und ich werden in den kommenden Wochen die Redaktion verlassen und haben keine Zweifel, dass das neue Dreierteam die Leserschafft in gewohnter Frequenz, Aktualität und Qualität über alle Ereignisse in der Apple-Szene aufklären wird. Die Redaktionsleitung übernimmt ab sofort Christian Blum.

Wir möchten uns beide herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung von
Team und Community bedanken und wünschen – der nun wieder verjüngten –
Apfeltalk-Redaktion alles Gute.

Mit besten Grüßen an Community und Team,
Holger Krupp
Felix Rieseberg

Uns muss natürlich niemand vermissen; wir belästigen das Internet an zahlreichen anderen Stellen - beispielsweise bei Twitter (Holger, Felix) oder auf unseren Homepages (Holger, Felix).

foto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Macht's gut, Ihr beiden und viel Erfolg bei dem, was Ihr macht!
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Danke für eure Arbeit!
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Glückauf den alten und neuen Redakteuren!
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Viel Glück auf euren neuen Wegen und den beiden Nachwuchsredakteuren viel Spaß bei der Arbeit. :)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ihr habt echt super Arbeit geleistet!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Danke für die Zeit die ihr in eure Artikel und Apfelshows reingesteckt habt! Nun viel Erfolg an Christian und einen guten Einstieg für die Neuankömmlinge!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Danke für die gute Zeit und ein herzliches Willkommen dem Nachwuchs... :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Vielen Dank für die tollen Beiträge, hat mich sehr gefreut eure Sachen zu lesen. Macht es gut und lasst euch hier hin und wieder mal blicken. Gruss aus dem Fürstentum Smooky
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Vielen Dank für all die tollen Artikel über das Thema Apple. Ich wünsche euch beiden viel Glück und Freude in der Zukunft! :)
 

nitromethan

Stechapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
157
Na endlich. Ich konnte das Gelaber von Felix & Holger eh nicht mehr ertragen...Nein, nur spass! Danke für die tollen Berichte und die endlos langen Diskussionen die man mit euch allen führen kann/konnte!Weiter so und viel Erfolg mit dem, was ihr nun macht!
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
Danke euch! Damit wird sich AT weiterentwickeln! Ich bin gespannt auf neue Artikel mit Lust auf mehr! :)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Schade! Eine Ära geht zu Ende :). Seit ich vor 3 Jahren zu Apfeltalk gestoßen bin, habe ich mich jedes Mal über eure Artikel gefreut. Sie waren mein Täglich-Brot im Internet ;). Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken und wünsche euch Zweien auf eurem zukünftigen Weg viel Erfolg! Thank you and goodbye!Liebe Grüße,Mac_my_life
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Das finde ich sehr schade, eure Berichte waren immer sehr Hochwertig und sehr interessant. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Danke vielmals für eure Dienste und weiterhin viel Erfolg :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Vielen vielen Dank für Eure tolle Arbeit ihr beiden! Ihr ward klasse!Und natürlich Hallo an die beiden "neuen" ;)
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Dann mal winke winke und viel Erfolg im weiteren leben , bleibt gesund und munter !!!Danke für eure Arbeit und Berichte bei apfeltalk !!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ganz ehrlich? Ich habe gerade einen dicken fetten Kloß im Hals...
Bis gerade eben habe ich es offenbar noch nicht so richtig begriffen, dass ihr beiden jetzt geht... Nie mehr Extreme-Portmonnaie-und-Autoschlüssel-in-Bremen-Vergessing, never ever more Feuerzangenbowle à la Holger, keine einzige Apfelshow wird mehr gesendet... (ich weine jetzt gerade wirklich)... Ich bin zutiefst berührt!

Aber ich wäre nicht jesfro, wenn ich nicht auch ein lachendes Auge parat hätte. Im Vertrauen auf die therapeutische Wirkung haben wir in der vergangenen Woche jede Menge Bewerbungen gesichtet und sind wirklich hoch erfreut über die Zusendungen. Auch wenn es uns nicht so leicht gefallen ist eine Entscheidung zu treffen, Julia und Marc waren eben doch diesen Deut besser als alle Anderen. Darum begrüßen wir jetzt diese beiden in unserem Team!

Alles Gute für Holger, Felix, Julia und Marc,

Eure "Chefs" Gerd und Jesper