• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Der Apfeltalk-Weihnachts-Banner

Welches Banner soll unser Forum während der Weihnachtszeit schmücken?


  • Umfrageteilnehmer
    563
  • Umfrage geschlossen .

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Ein ganz kurzer Wiederbelebungsversuch für den Thread knapp eine Woche vor Heiligabend:

Erkennt ihr das wieder?
(das große, rote, funkelnde)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nö... Woher soll ich das kennen?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Oh... Wow. Das ist ja der Hammer. Dieser "Designer" wird mir immer rätselhafter.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ach Jesfro... Lass dir die Stimmung doch nicht kaputt machen. :) Du leistest hier mit den anderen gute Arbeit. :) Weiter so!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ach Jesfro... Lass dir die Stimmung doch nicht kaputt machen. :) Du leistest hier mit den anderen gute Arbeit. :) Weiter so!

Das macht doch meine Stimmung nicht kaputt...
Mir ist es egal, wie jensche seine Designs "entwirft", aber seine Haltung wird mir immer rätselhafter. Von blosser Inspiration kann man da wohl nicht sprechen...

Edit: Offenbar verhält es sich genau umgekehrt und der Entwurf von jensche wurde kopiert.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nö... Woher soll ich das kennen?

Das macht doch meine Stimmung nicht kaputt...
Mir ist es egal, wie jensche seine Designs "entwirft", aber seine Haltung wird mir immer rätselhafter. Von blosser Inspiration kann man da wohl nicht sprechen...

Irgendwie stehen deine Aussagen im Wiederspruch o_O
Außerdem Who cares? Das er sein Design auf der Webseite von dieser Fima einsetzt?
Vielleicht hat die Firma das sogar hier gesehen? und dann jensche gefragt? o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe es einfach nicht mehr gewusst. Durch den Hinweis habe ich es mir wieder vergegenwärtigt. Durch den weiteren Hinweis von DesignerGay wird es noch wilder...

Jetzt sieht es so aus, als habe jemand von jensche geklaut...
Ach mir ist es wurscht. Jedenfalls könnte ja jemand jensche den Tipp geben, dass auf juris.de seine Grafik verwendet wird.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Sorry, dass mein erster Kommentar scheinbar so unverständlich war. Mittlerweile sind die meisten ja drauf gekommen.

Was ich also sagen wollte (wegen des letztjährigen Banners + Tutorial): Da scheint sich jemand ziemlich exakt jensche's Idee "bemächtigt" zu haben. Vielleicht wurde er ja auch gefragt - ich weiß es nicht.
Ich wollte jensche tatsächlich eine Mail schreiben. Da er aber nicht mehr in diesem Forum unterwegs ist, fehlt mir jeglicher Anhaltspunkt, um Kontakt mit ihm aufzunehmen. Falls also ein User noch Schriftverkehr mit ihm pflegt, kann er/sie das ja mal weiterleiten.

Gruß

da_jones
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Wobei ich nicht denke, dass es besonders schlimm ist, dass sich ein User Anregungen von dem Banner geholt hat und dieser hier im Forum erscheint. Bei dem Juris Forum ist das natürliche in anderes Thema, darüber sollte er wirklich informiert werden.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab schon mit ihm geredet. macht euch keine sorgen das passt schon alles :)
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Das ist ja schön.

Ich fand es auch eher lustig. Da surft man über Gesetzestexte und denkt sich mit einem Mal: "Nanu? Das kenn ich doch…" –*Jaja, die Welt ist ein Dorf. ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hey Apfeltalker!

Wird es sowas dieses Jahr wieder geben? Habe nichts gefunden, wenn das schon diskutiert wurde, sorry :)

Vorweihnachtliche Grüße,
bigmac21
 
  • Like
Reaktionen: gilligamer