• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

i'mWatch synchronisiert sich mit iOS-Smartphones

Kooyami

Golden Delicious
Registriert
11.08.09
Beiträge
11
Alles so schön bunt hier. Die i'mWatch des mailänder Technik- und Design-Büros Blue Sky ist eine Touchscreen-Armbanduhr, die sich via Bluetooth mit dem iPhone oder Android-Smartphone synchronisieren lässt. Facebook-Updates, die Twitter-Timeline und E-Mails können ebenso abgerufen werden wie Börsenkurse oder der aktuelle Wetterbericht. Auch das Telefonieren und das Versenden und Empfangen von SMS sind möglich. Adressbuch, Fotoverwaltung und Musik-Download stellen ebenfalls kein Problem für die bunten Dinger dar. Darüber hinaus sind speziell für die i'mWatch abgestimmte Applikationen für den App-Store in Planung. Und das Größte: Die i'mWatch zeigt sogar die Uhrzeit an!
[PRBREAK][/PRBREAK]
Die Uhr gibt es in verschiedenen Farben und Ausführungen. Sie verfügt über ein 1.5''-Display, einen 4GB-Speicher und 64MB Arbeitsspeicher. i'mWatch ist erhältlich ab 249 Euro, kann in der Luxusausführung aus Weißgold und Diamanten aber auch schon mal gerne mit 15.000 Euro zu Buche schlagen. Alle Modelle können ab sofort vorbestellt und ab Oktober 2011 an die Kunden ausgeliefert werden.


Bildschirmfoto 2011-08-11 um 22.12.32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gemessen an der doch recht billigen Optik sind die Dinger zu teuer.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie geht das denn, ich dachte immer die Bluetooth-Schnittstelle am iPhone wäre zu eingeschränkt für sowas...???
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
(...) bunten Dinger (...)
Du sagst es ja bereits in der News. Viel mehr ist das nicht. Wer ernsthaft an einer Uhr interessiert ist, investiert die 250€ in eine vernünftige Uhr. Wer ernsthaft an Facebook, Twitter, Mail oder Wetter interessiert ist, kauft sich ein iPhone/iPod.
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Ich kann mir kaum vorstellen dass Apple eine so tiefgreifende Integration einer Android-Uhr in iOS zulässt bzw. dies überhaupt möglich ist o_O
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Yeeah, eine uhr welche die uhrzeit anzeigt. Seit wann gibts denn sowas? Das ist mir auf jeden fall die 250€ wert.
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Android mit Icons, die denen von iOS täuschend ähnlich sind? Die Frage ist doch eher, wie schnell das Ding von Apple verboten wird.

mfg,

Robert
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Ich bin da ja noch sehr skeptisch, dass die so funktioniert wie im Video. Erstmal warten bis die wirklich jemand in den Händen hatte.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
iPhone mini mit Armband ...

Wenn ich das Telefon in der Tasche habe, (das Ding funktioniert ja nicht, wenn ich das iPhone zu Hause lasse) dann fummle ich auf dem daumennagelgroßen Display rum?
Ich bräuchte sowas nicht. Schönes Spielzeug, für mich allerdings erschliesst sich der Sinn nicht, außer, dass es die Uhrzeit anzeigt. Und da gibbet weitaus schönere Uhren.
Wer´s braucht ...
 

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
Hab zuerst mal auf meiner Uhr nach dem Datum geschaut, ob heute nicht der erste April ist.....
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Mein iPhone zeigt auch die Uhrzeit und das Display ist um Welten besser. Dieses Spielzeug gehört in die Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Naja... wer's braucht... Finde die Uhr ja schon ganz nett - werde aber bei meiner analogen Uhr bleiben^^ Den Preis find ich gar nicht so schlimm - schließlich hat man ja jede Menge Features!
 

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
ohne iPhone macht das Teil eh keinen Sinn :) und das Geld kann man wirklich für eine "richtige" Armbanduhr ausgeben wenn man seine Uhr jeden Abend landen muss wie das iPhone na dann viel Spass wenn mans mal vergisst :p
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Also ich habe auf dieses Konzept schon lange gewartet nur leider fehlt mir das Handy darin.


Ich frage mich auch, warum Apple nicht längst auf die Idee gekommen ist, quasi ein iPhone Nano im Armbanduhren-Format raus zu bringen, was iPod und iPad um die Handy Funktionen ergänzt.

Würde ich sofort kaufen wenn's nicht zu teuer ist.