• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Fotos] Importierte Bilder löschen

try

Alkmene
Registriert
11.08.10
Beiträge
31
Hallo zusammen,

Irgendwie kapier ich das Programm Fotos nicht wirklich. Mein iPhone hat seit Fotos plötzlich alle Bilder die ich geschossen habe automatisch immer nach Fotos geladen, obwohl ich das nicht wollte. Was darin resultierte das ich auch x gespeicherte Bilder von 9 Gag etc unsortiert in meinem Fotos hatte... Also erst mal alles gelöscht was unsinn war und die Fotos die da drin waren in Alben gepackt, damit alles seine Ordnung hat. Irgendwie hab ichs auch geschafft die automatische Fotoreinlad funktion auszuschalten.

Nun aber jedesmal wenn ich mein Handy an den Computer anschliess heisst es in Fotos: Ja sie haben 500 Fotos schon imporiert. Gut... es zeigt mir auch an welche (ganz oben vom importier teil). Wie kann ich diese Fotos löschen? Normalerweise importier ich und sag: bitte nach import löschen. Ich kann die Bilder auch alle markieren aber es geht kein rechtsklick löschen, kein delete nichts...

wäre wirklich froh um eine Lösung, sonst muss ich aufm handy jedes Bild einzelnd raussuchen und löschen :(

Viele Grüsse
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
du kannst die Fotos auf deinm iPhone auch über das Programm "Digitale Bilder" löschen.