• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie Vorlagen von Campus Movie Fest Lizensiert?

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Hallo Leute,

ich habe am Wochenende ein Video mit der Trailerfunktion von iMovie erstellt und auf YouTube hochgeladen.
Dabei verwende ich ausschließlich eigenst aufgenommenes Videomaterial und keinen eigenen Ton.
YouTube schickt mir nun folgendes:
Dein Video -VIDEO- enthält unter Umständen Content, dessen Inhaber oder Lizenzgeber Campus Movie Fest ist.

Heißt es, dass mein Video nun Apple gehört, oder macht Youtube hier etwas falsch?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Was genau hast du denn gefilmt?
Und wenn Youtube dir schon sagt, das es unter Umständen Content vom Campus Movie Fest beinhaltet, dann wird Apple erstmal nichts damit zu tun haben. Du benutzt ja nur Apple's iMovie. Youtube will dir nur sagen das das Videomaterial jemanden anscheinend gehört. Für die Trailervorlage (Intro, Musik etc.) die du verbreiten darfst, besitzt Apple alle Rechte.