• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie Titel falsche Uhrzeit

Punix

Golden Delicious
Registriert
03.01.13
Beiträge
8
Hallo zusammen!
ich habe schon gegoogelt und eine Anfrage in einem anderen Forum gefunden die meiner ähnelt, aber leider wurde dort keine Antwort gefunden (http://forum.ifun.de/threads/56261-iMovie-Titel-falsche-Uhrzeit?p=531887&posted=1#post531887)

Ich habe mehrere Clips in iMovie zu einem Projekt hinzugefügt und wollte mit dem Titel Datum/Uhrzeit entsprechende Informationen einblenden. Leider erscheint eine falsche Uhrzeit. Die Clip-Informationen zeigen die richtige Uhrzeit an, der Titel ist dann aber 3 Stunden früher. Ich hatte die Uhrzeit der Clips geändert, weil meine Kamera eine falsche Uhrzeit eingestellt hatte. Ich habe einige clips 2 Stunden zurückgestellt - das erklärt also auch nicht die 3 Stunden Differenz (es bliebe ja immer noch 1 Stunde, ausserdem habe ich es ja nicht bei allen Clips gemacht und es scheinen überall 3 Stunden zu sein).

Hat damit jemand Erfahrung?

Danke für Ratschläge! :)

Lg
Punix