• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IMovie Projekt wird nicht mehr angezeigt.

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit IMovie.

Nach dem ich ein Projekt in meiner MM-Galerie veröffentlicht habe, erscheint die Projekt-Datei nicht mehr Richtig auf meinem Mac.
Ich bekomme sowohl im Finder, als auch in IMovie nur einen Ordner mit dem Projektnamen angezeigt. Der Inhalt ist identisch mit dem Inhalt, der angezeigt werden würde wenn man sich den Paketinhalt einer Projekt-Datei anzeigen lassen würde.
Nur kann man so nichts damit anfangen. Weder in IMovie, noch in IDvd werden wird mir das Projekt angezeigt.

Wer weiß Rat?

Maik
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Importiere es doch einfach wieder.
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Das hatte ich zwischenzeitlich versucht. Wenn ich auf den entsprechenden Pfad gehe, bekomme ich nichts angezeigt was ich auswählen kann.

Gruß Maik
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Na dann wird die Projektdatei wohl kaputt sein.
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Das befürchte ich mittlerweile auch. Mir stellt sich nur die Frage, wie kriege ich das Video wieder sauber aus meiner MobileMe Gallerie? Einfach die Datei löschen wird wohl nicht der Goldenen Weg sein.