• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie - Probleme beim Erstellen eines Films, nichts funktioniert mehr

TDrums

Golden Delicious
Registriert
16.07.14
Beiträge
6
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iMovie (Neueste Version) und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar hat heute vormittag alles noch perfekt funktioniert aber als ich jetzt ein Video schneiden wollte funktionierte gar nichts mehr: abgesehen davon das alle meine Videos aus der Auswahl weg waren konnte ich auch keinen Film mehr erstellen! Es kommt immer das Fenster wie im Bild:

zkjgewoxq6v.jpg


Ich hab das Programm einige Male neugestartet und auch meinen Laptop, dann iMovie gelöscht und Neu runtergeladen aber es kommt immernoch dieselbe Reaktion. Wenn ich übrigens auf OK klicke kommt: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden: Es sind keine weiteren Informationen zum Problem verfügbar."

Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Starte mal iMovie mit der Alt Taste. was hast du für Mediatheken zur Auswahl?
Da scheint noch gar keine angelegt zu sein.
 

Mahari

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
8
Hallo!
Ich hab heute wegen etwas anderem einen PRam Reset gemacht wobei sich auch einige Macken in iMovie "repariert" haben.
Vielleicht ist das eine Idee.
Wenn Du allerdings schon ganz neu installiert hast, weiß ich nicht ob das was hilft.
Rechte reparieren wirst Du schon versucht haben, oder?